Besuch auf der AV

Diskutiere Besuch auf der AV im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; man habe ich mich heute morgen erschrocken, vom flurfenster aus kein vogel zu sehen, gucke weiter nach oben, was sehe ich?

1. Liora

Liora Guest

man habe ich mich heute morgen erschrocken, vom flurfenster aus kein vogel zu sehen, gucke weiter nach oben, was sehe ich?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

ls ich ihn fotografiert habe flog er weg und meine kamen wieder hoch.......

wenn die katze da oben sitzt stört es keinen, komisch, oder?

bin ich froh...es kan nichts passieren, aber erschrecken tut man trotzdem.....

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Wenn die da

reinschittern können, dann denke immer an die Wurmkuhren.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

5. Liora

Liora Guest

Können die nicht landet alles vor der Voliere, ist vorne abgeschrägt......

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Schock

Aber durch das Gitter kann doch trotzdem etwas Fallen, oder?

7. Liora

Liora Guest

Jein, ist so abgeschrägt ist eher unwahrscheinlich......

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besuch auf der AV

Die Seite wird geladen...

Besuch auf der AV - Ähnliche Themen

1. noch wunderbares AV-Wetterchen

noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
  2. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  3. Rabenvögel besuchen

Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  4. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  5. Unbekannter Besucher...

Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...