Besuch bei den Wellis

Diskutiere Besuch bei den Wellis im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, am Wochenende istPaul öfter mal bei den Wellis im Käfig gewesen und hat dort Futter geklaut oder war einfach nur da gesessen...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende istPaul öfter mal bei den Wellis im Käfig gewesen und hat dort Futter geklaut oder war einfach nur da gesessen und hat den Wellis zugesehen. Hier ein Beweisfoto:

http://www.web-upload.de/data/media/25/Paul_und_Coco_I.JPG

Paula war unterdessen bei den Schönis im Käfig und hat dort die Einstreu durcheinander gemacht. Als ich aber mit dem Fotoapparat kam huschte sie ganz schnell weg.

Liebe Grüße
Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen.
 
Ich glaube aber nicht das das NUR Neugierde war.....
Meine Ziegen haben auch immer viel mit den Wellis zusammengesessen (Michael hat auch ein Beweisfoto auf seiner HP). Vielleicht habe Wellis was ansich, was Ziegen ganz toll finden??? Aber dein Paul schaut eher so, als wenn er wirklich nur neugierig war.
 
Thema: Besuch bei den Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben