Besuch bei den Wellis

Diskutiere Besuch bei den Wellis im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, am Wochenende istPaul öfter mal bei den Wellis im Käfig gewesen und hat dort Futter geklaut oder war einfach nur da gesessen...

  1. #1 Mischi1302, 13.12.2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    am Wochenende istPaul öfter mal bei den Wellis im Käfig gewesen und hat dort Futter geklaut oder war einfach nur da gesessen und hat den Wellis zugesehen. Hier ein Beweisfoto:

    [​IMG]

    Paula war unterdessen bei den Schönis im Käfig und hat dort die Einstreu durcheinander gemacht. Als ich aber mit dem Fotoapparat kam huschte sie ganz schnell weg.

    Liebe Grüße
    Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen.
     
  2. #2 Ziegenfreund, 13.12.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    ja, ja, sie sind halt mega neugierig...
     
  3. Gill

    Gill Guest

    Ich glaube aber nicht das das NUR Neugierde war.....
    Meine Ziegen haben auch immer viel mit den Wellis zusammengesessen (Michael hat auch ein Beweisfoto auf seiner HP). Vielleicht habe Wellis was ansich, was Ziegen ganz toll finden??? Aber dein Paul schaut eher so, als wenn er wirklich nur neugierig war.
     
Thema:

Besuch bei den Wellis

Die Seite wird geladen...

Besuch bei den Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?

    Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?: Man liest hier im Forum oder in den letzten Jahren an anderen Stellen immer wieder: “Geht zum vogelkundigen Tierarzt”, lasst ein Kotprobe machen,...
  2. Besuch bei den Südamis...

    Besuch bei den Südamis...: Hallo zusammen! Wir haben den freien Tag gestern genutzt und den Niederrhein Park Plantaria besucht. Als Südami-Fans lag unser Hauptaugenmerk...
  3. Edelpapa zu Besuch bei den Agas

    Edelpapa zu Besuch bei den Agas: Edelmamagei "Keyla" zu Besuch bei den Agas "Rudi" und "Zoe" ...:zwinker:
  4. "Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!"

    "Besuch bei den Nachbarn" - oder "Wollen wir Frauchen schocken?!": Hallo alle zusammen,... *schnaufschnauf* bin völlig aus der Puste... Herr Nancy und Amy meinten heute sie könnten mal einen Ausflug zu...
  5. Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an

    Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an: Hallo, ich würde gerne Tipps einholen, wie man das gleich folgende Problem in den Griff bekommt. Vorweg kurz ein paar Worte zu dem Tier und der...