Besuch bei Siggi

Diskutiere Besuch bei Siggi im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Heutemorgen war ich mal kurz bei Siggi. Hab da auch einige Bilder gemacht. Wer möchte kann nachschauen, wer nicht, soll es sein lassen. :)...
Hallo
Wirklich schöne Fotos.Besonders hübsch der große Vogel mit der Brille:zwinker:
Hätte gerne mal siggis Goulds gesehen,naja vieleicht beim nächsten mal.
Gruss Django
 
mann sigg
dich hab ich schon mal gesehen,so einen rustikalen typ vergisst mann nicht(lach)
mfg willi
 
Sind 7, 3 sind fast eine Woche jünger, die ich dazu gelegt habe, weil das eigene Elternpaar unzureichend fütterte.
Übrigens hat diese Henne, die die 7 versorgen muß, auch noch 2 RPA, die vor ein paar Tagen ausgeflogen sind, nach derem Ausfliegen mit gefüttert.
 
nicht nur alte Säcke!!!!!!!!!!!!!

auch alte Säckinnen werden nicht schöner,aber................alsob das eine Rolle spielt. Siggy,du brauchts dich nicht zu verstecken,nicht nur ein Hund,auch ich wurde mich freuen dich mal zu sehen.Das kommt auch ganz bestimmt.Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren,aber das wird wieder.Schöne Bilder, Ben. Ihr hattet euch bestimmt sehr viel zu erzählen.
 
Wirklich schöne Bilder!
Vieleicht lernen wir uns auch mal persönlich kennen siggi,würde mich freuen!
 
und

erzähle,wie sieht die oranjeblaufink aus.
 
Mit der Zeit werden wir uns wohl alle mehr oder weniger persönlich kennenlernen.
Venlo Anfang April, Berlin im Mai.. hoffe ich doch?
Vielleicht noch ein Trip in den Süden der Republik, wer weiß?
 
Sigg.

foto 1 The good=== foto 3 The Bad noch im mauser==== Foto 5 The Ugl...

Grusse Ger. Sontag im Venlo Kein 1 April scherze,Kaffe kaffe und......?:bier:
 
hallö
ja ein tripp gegen süden,währe nicht schlecht,u. dann beim willi vorbei,tut mir leid das mit venlo,wird wohl bei mir nichts werden,scheint in dieser zeit, sind die ersten jungvögel da,u. für mich ist venlo weit,schade.
mfg willi
 
Wie gehts den Knackern Anja?[/QUOTE]

Hallo ben,und alle anderen natürlich auch. Danke für die Bilder. Die sehen ja aus wie die papstfinken,oder willst du mich heute mal veräppeln.Meine habe ich heute zusammen gesetzt,beide paare für sich natürlich. Das war ein Akt. Alle 4 knackerchen sind heute morgen ausgeflogen
 
tolle Bilder - ich technisches Embryo krieg so etwas nicht hin.

Siggi bist nach wie vor fotogen :zustimm: ausserdem, wer schöner ist als wir, ist mit Sicherheit geschminkt:p

Sabine

p.s. Rasti mit Sicherheit wird nüscht gepetzt, vor allem nicht, was wir schönes in Berlin unternehmen :D
 
Thema: Besuch bei Siggi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben