Besuch bei Simone (Stachmone)

Diskutiere Besuch bei Simone (Stachmone) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; In meinem Urlaub war ich mal unsere ehemalige Gardinenabhängerin besuchen (genannt Floh). :D Es war absolut toll, die Kleine mal wieder zu...

  1. #1 tweety1212, 6. August 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    In meinem Urlaub war ich mal unsere ehemalige Gardinenabhängerin besuchen (genannt Floh). :D
    Es war absolut toll, die Kleine mal wieder zu sehen und sie hat es wirklich gut bei Simone und Diego, und da ihr immer neue Bilder sehen wollt, seht selbst....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 6. August 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und weiter
     

    Anhänge:

  4. #3 tweety1212, 6. August 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Die Turnerin......
     

    Anhänge:

  5. #4 tweety1212, 6. August 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Diego im Grünen.... :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. #5 tweety1212, 6. August 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und eine Nahaufnahme von Floh ;)
     

    Anhänge:

  7. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Mensch das sind ja echt klasse Bilder.Die zwei scheinen echten Spaß zu haben.
    Schön wie die zusammen rumturnen.Meine sitzen wen draußen immer stocksteif rum.
    Liebe Grüße Sonja
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Klasse :zustimm:
    Es ist nur erstaunlich, dass der Vorhang noch so gut aussieht - zeugt von guter Erziehung:beifall:
     
  9. #8 tweety1212, 7. August 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    8o Soll das heißen ich habe sie nicht gut erzogen :heul: :heul: :heul:

    Simone dann gib mir mal bitte einen Tip, wie du es schaffst das das alles noch so gut aussieht :? Seit Eumel das Spiel wiederentdeckt hat, und die Gardine abgehangen hat, haben wir keine Gardine mehr :k
     
  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo marita,
    tolle bilder von zwei ganz aufgeweckten ,tollen geiern :zustimm: schön mal wieder von floh und diego zu hören.die beiden haben ja einen ganz tollen tummelplatz und mir kommt so langsam der verdacht,dass wir zu einer spezies von mensch gehören,wo nicht die geier mit uns im wohnzimmer leben ,sondern wir mit den geiern in einer voliere ;).
    lg beate
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. stachmone

    stachmone Guest

    Das tut echt gut!

    Hey Marita,

    du bist ein Engel! Es ist so schön mal wieder meine Beiden im Forum zu sehen, krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und da ich ja jetzt kein Internet mehr habe, sondern nur mal ab und zu mal auf der Arbeit schauen kann, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir das Forum fehlt, ist es echt toll, daß ihr euch die beiden Turteltauben mal ansehen könnt.
    DANKE MARITA :trost:
    Sie verstehen sich immer besser und ich erlebe jeden Tag die wildesten Geschichten.... Und der Vorhang sieht nur so gut aus weil er neu ist, allerdings hat Floh schon spitz bekommen wie man nicht nur Gardinenhaken sondern auch Lamellen prima abmachen kann. Von wegen Erziehung... :hahaha:

    @beate:
    Du hast allerdings recht, habe 66m², davon gehören vielleicht 6m² mir. Die restlichen teilen sich mein Sohn, die Meerschweine und die Geier.... :traurig:
    Aber machen wir es nicht gerne?
     
  13. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ^^ das Bild is ja wieder richtig Geierlike - jeder versucht am Höchsten zu sitzen.. und wenn's nimmer höher geht, zieht man halt die Rübe ein :prima: :D
     
Thema:

Besuch bei Simone (Stachmone)

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Simone (Stachmone) - Ähnliche Themen

  1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

    Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

    Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

    ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]