Besuch bei Simone (Stachmone)

Diskutiere Besuch bei Simone (Stachmone) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - In meinem Urlaub war ich mal unsere ehemalige Gardinenabhängerin besuchen (genannt Floh). :D Es war absolut toll, die Kleine mal wieder zu...
T

tweety1212

Guest
In meinem Urlaub war ich mal unsere ehemalige Gardinenabhängerin besuchen (genannt Floh). :D
Es war absolut toll, die Kleine mal wieder zu sehen und sie hat es wirklich gut bei Simone und Diego, und da ihr immer neue Bilder sehen wollt, seht selbst....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 219
  • STA60001.jpg
    STA60001.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 216
  • STA60002.jpg
    STA60002.jpg
    14 KB · Aufrufe: 214
  • STA60003.jpg
    STA60003.jpg
    11 KB · Aufrufe: 216
  • STA60012.jpg
    STA60012.jpg
    12 KB · Aufrufe: 236
und weiter
 

Anhänge

  • STA60022.jpg
    STA60022.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 214
  • STA60023.jpg
    STA60023.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 214
  • schmusen.jpg
    schmusen.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 213
Die Turnerin......
 

Anhänge

  • Turnerin.jpg
    Turnerin.jpg
    11 KB · Aufrufe: 213
  • Turnerin1.jpg
    Turnerin1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 215
  • Turnerin2.jpg
    Turnerin2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 213
  • Turnerin3.jpg
    Turnerin3.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 215
  • Turnerin4.jpg
    Turnerin4.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 214
Diego im Grünen.... :zustimm:
 

Anhänge

  • Diego-im-Wald.jpg
    Diego-im-Wald.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 212
  • Diego-im-Wald-1.jpg
    Diego-im-Wald-1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 211
  • Diego-im-Wald-2.jpg
    Diego-im-Wald-2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 212
  • Diego-im-Wald-3.jpg
    Diego-im-Wald-3.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 214
und eine Nahaufnahme von Floh ;)
 

Anhänge

  • Nahaufname-Floh.jpg
    Nahaufname-Floh.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 211
Hallo

Mensch das sind ja echt klasse Bilder.Die zwei scheinen echten Spaß zu haben.
Schön wie die zusammen rumturnen.Meine sitzen wen draußen immer stocksteif rum.
Liebe Grüße Sonja
 
Klasse :zustimm:
Es ist nur erstaunlich, dass der Vorhang noch so gut aussieht - zeugt von guter Erziehung:beifall:
 
Es ist nur erstaunlich, dass der Vorhang noch so gut aussieht - zeugt von guter Erziehung
8o Soll das heißen ich habe sie nicht gut erzogen :heul: :heul: :heul:

Simone dann gib mir mal bitte einen Tip, wie du es schaffst das das alles noch so gut aussieht :? Seit Eumel das Spiel wiederentdeckt hat, und die Gardine abgehangen hat, haben wir keine Gardine mehr :k
 
hallo marita,
tolle bilder von zwei ganz aufgeweckten ,tollen geiern :zustimm: schön mal wieder von floh und diego zu hören.die beiden haben ja einen ganz tollen tummelplatz und mir kommt so langsam der verdacht,dass wir zu einer spezies von mensch gehören,wo nicht die geier mit uns im wohnzimmer leben ,sondern wir mit den geiern in einer voliere ;).
lg beate
 
Das tut echt gut!

Hey Marita,

du bist ein Engel! Es ist so schön mal wieder meine Beiden im Forum zu sehen, krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und da ich ja jetzt kein Internet mehr habe, sondern nur mal ab und zu mal auf der Arbeit schauen kann, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir das Forum fehlt, ist es echt toll, daß ihr euch die beiden Turteltauben mal ansehen könnt.
DANKE MARITA :trost:
Sie verstehen sich immer besser und ich erlebe jeden Tag die wildesten Geschichten.... Und der Vorhang sieht nur so gut aus weil er neu ist, allerdings hat Floh schon spitz bekommen wie man nicht nur Gardinenhaken sondern auch Lamellen prima abmachen kann. Von wegen Erziehung... :hahaha:

@beate:
Du hast allerdings recht, habe 66m², davon gehören vielleicht 6m² mir. Die restlichen teilen sich mein Sohn, die Meerschweine und die Geier.... :traurig:
Aber machen wir es nicht gerne?
 
Thema: Besuch bei Simone (Stachmone)

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
717
esth3009
esth3009
Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
1.226
Icemann
I
S
Antworten
13
Aufrufe
1.915
Max78
Max78
Zurück
Oben