Besuch der Börse in Crailsheim...

Diskutiere Besuch der Börse in Crailsheim... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - natürlich , wie kann es nur anders sein : jetzt die Nummer 6 in der MWG: genau über der Schnabelwurzel hat er einen weißen Fleck...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
natürlich , wie kann es nur anders sein :
jetzt die Nummer 6 in der MWG:


PICT0108..JPG



PICT0109.jpg

genau über der Schnabelwurzel hat er einen weißen Fleck .
Bin neugierig wie sich jetzt alle 6 sich in einem Nest stabeln :D
 
Hallo Rasti!

Nettes Kerlchen. Bitte stell dann aber Stapel-Fotos ein! Ich finde diese Vögelchen einfach zu nett! :) :D

Grüße, Sigrid
 
Hallo Rasti!

Nettes Kerlchen. Bitte stell dann aber Stapel-Fotos ein! Ich finde diese Vögelchen einfach zu nett! :) :D

Grüße, Sigrid

noch ist er in Quarantäne - bin ja auch gespannt und werde die Camera parat halten .
 
Wenn mich mein Gedächtniss nicht im Stich lässt (kommt schon mal vor, GELL) dann waren er doch nicht der einzige blinde Pasagier bei der Rückfahrt?:D
 
Wenn mich mein Gedächtniss nicht im Stich lässt (kommt schon mal vor, GELL) dann waren er doch nicht der einzige blinde Pasagier bei der Rückfahrt?:D

Mußt Du alles verraten ???

Ein Silberschnäbelchen 1.0 fand auch noch den Weg nach München :D .
Als Ersatz für die Blaukopfhenne, die derzeit bei cullinaria 123 im Krankenkäfig sitzt . Irgendwie hat sie sich seit dem Kauf im Herbst 06 noch nicht ganz erholt.
Eine Rezeptionvoliere ist halt auch nicht gerade geeignet für eine schwächelnde Blaukopfhenne - oft Stress pur .
Und da sie ja doch noch " dringend gebraucht " wird , trennten wir uns schweren Herzens von ihr :traurig: und hoffen, daß sie es schafft .

@ culinaria123 : wo ist der tägliche Bericht ?????
 
Ist wie immer per PN unterweges.
Ich muss ja erst mal aufwachen.....
Gibt ja Leute die Arbeiten müssen:D
 
Thema: Besuch der Börse in Crailsheim...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben