Besuch der Börse in Crailsheim...

Diskutiere Besuch der Börse in Crailsheim... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; natürlich , wie kann es nur anders sein : jetzt die Nummer 6 in der MWG: [ATTACH] [ATTACH] genau über der Schnabelwurzel hat er...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

2. #2 Sigrid79, 03.06.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo Rasti!

Nettes Kerlchen. Bitte stell dann aber Stapel-Fotos ein! Ich finde diese Vögelchen einfach zu nett! :) :D

Grüße, Sigrid

3. Rasti

Rasti Foren-Guru

noch ist er in Quarantäne - bin ja auch gespannt und werde die Camera parat halten .

4. #4 culinaria123, 03.06.2007
    culinaria123

culinaria123 1,0

Wenn mich mein Gedächtniss nicht im Stich lässt (kommt schon mal vor, GELL) dann waren er doch nicht der einzige blinde Pasagier bei der Rückfahrt?:D

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

Mußt Du alles verraten ???

Ein Silberschnäbelchen 1.0 fand auch noch den Weg nach München :D .
    Als Ersatz für die Blaukopfhenne, die derzeit bei cullinaria 123 im Krankenkäfig sitzt . Irgendwie hat sie sich seit dem Kauf im Herbst 06 noch nicht ganz erholt.
    Eine Rezeptionvoliere ist halt auch nicht gerade geeignet für eine schwächelnde Blaukopfhenne - oft Stress pur .
    Und da sie ja doch noch " dringend gebraucht " wird , trennten wir uns schweren Herzens von ihr :traurig: und hoffen, daß sie es schafft .

@ culinaria123 : wo ist der tägliche Bericht ?????

6. #6 culinaria123, 05.06.2007
    culinaria123

culinaria123 1,0

Ist wie immer per PN unterweges.
    Ich muss ja erst mal aufwachen.....
    Gibt ja Leute die Arbeiten müssen:D

Thema:

Besuch der Börse in Crailsheim...

Die Seite wird geladen...

Besuch der Börse in Crailsheim... - Ähnliche Themen

1. Der tägliche Besucher

Der tägliche Besucher: Seit 30 Jahren täglich mehrere Male zu Besuch im Garten. Manchmal auch zu zweit. Sucht wohl nach Larven des Junikäfers. Gruß PS Durchs...
  2. Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...

Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...: Bei mir * wohnen* Amseln, Dompfaff, Meisen, und und ...besuchen mich täglich. Seit 3 Tagen kommt auch eine Elster und klemmt sich in das...
  3. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  4. Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher

Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher: Guten Morgen zusammen :) Vor ein paar Tagen haben wir bei uns einen Vogel gefunden, von dem wir gern wüssten was er (oder sie?) für einer ist. Wir...
  5. Besuchskater verhält sich bei uns anders, als bei seinen Besitzern

Besuchskater verhält sich bei uns anders, als bei seinen Besitzern: Hallo, ich bin eigentlich Papageienbessitzerin, aber ich habe seit einer geraumen Zeit einen Besuchskater von unseren lieben Nachbarn....