Besuch der Börse in Crailsheim...

Diskutiere Besuch der Börse in Crailsheim... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; natürlich , wie kann es nur anders sein : jetzt die Nummer 6 in der MWG: [ATTACH] [ATTACH] genau über der Schnabelwurzel hat er...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
  2. #2 Sigrid79, 03.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rasti!

    Nettes Kerlchen. Bitte stell dann aber Stapel-Fotos ein! Ich finde diese Vögelchen einfach zu nett! :) :D

    Grüße, Sigrid
     
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    noch ist er in Quarantäne - bin ja auch gespannt und werde die Camera parat halten .
     
  4. #4 culinaria123, 03.06.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Wenn mich mein Gedächtniss nicht im Stich lässt (kommt schon mal vor, GELL) dann waren er doch nicht der einzige blinde Pasagier bei der Rückfahrt?:D
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Mußt Du alles verraten ???

    Ein Silberschnäbelchen 1.0 fand auch noch den Weg nach München :D .
    Als Ersatz für die Blaukopfhenne, die derzeit bei cullinaria 123 im Krankenkäfig sitzt . Irgendwie hat sie sich seit dem Kauf im Herbst 06 noch nicht ganz erholt.
    Eine Rezeptionvoliere ist halt auch nicht gerade geeignet für eine schwächelnde Blaukopfhenne - oft Stress pur .
    Und da sie ja doch noch " dringend gebraucht " wird , trennten wir uns schweren Herzens von ihr :traurig: und hoffen, daß sie es schafft .

    @ culinaria123 : wo ist der tägliche Bericht ?????
     
  6. #6 culinaria123, 05.06.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Ist wie immer per PN unterweges.
    Ich muss ja erst mal aufwachen.....
    Gibt ja Leute die Arbeiten müssen:D
     
Thema:

Besuch der Börse in Crailsheim...

Die Seite wird geladen...

Besuch der Börse in Crailsheim... - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  2. Der tägliche Besucher

    Der tägliche Besucher: Seit 30 Jahren täglich mehrere Male zu Besuch im Garten. Manchmal auch zu zweit. Sucht wohl nach Larven des Junikäfers. Gruß PS Durchs...
  3. Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...

    Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...: Bei mir * wohnen* Amseln, Dompfaff, Meisen, und und ...besuchen mich täglich. Seit 3 Tagen kommt auch eine Elster und klemmt sich in das...
  4. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

    Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  5. Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher

    Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher: Guten Morgen zusammen :) Vor ein paar Tagen haben wir bei uns einen Vogel gefunden, von dem wir gern wüssten was er (oder sie?) für einer ist. Wir...