Besuch der Vogelschau

Diskutiere Besuch der Vogelschau im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo:0- ich war heute auf der hier angekündeten Vogelschau.:D Ich kann euch sagen, da muß man hart sein um nicht weich zu´...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Hallo:0-

    ich war heute auf der hier angekündeten Vogelschau.:D

    Ich kann euch sagen, da muß man hart sein um nicht weich zu´
    werden!!!!!!!8o

    Sooooooooo schöne Mutationen von Rosen und Pfirsichen, da könnte ich meinen ja untreu werden :D .

    Bin gerade nochmal schnell hingefahren um noch ein paar Pics zu machen, leider war ich zu spät.

    Beim nächsten Mal vergesse ich die Camera bestimmt nicht8o .

    Bis bald :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    Na ja, deine sind aber auch ganz süß :o)
    Ich weiß, wenn man den Platz hat, dann hat man die neigung noch mehr zu kaufen. Mein Freund muss mich da auch zurück halten.

    Euere Tapete mit der Bordüre ist aber auch total schick, nur so am Rande!
     
  4. Quenny

    Quenny Guest

    auf´m Baum

    PIC
     

    Anhänge:

  5. knuppel

    knuppel Guest

    Bissel unscharf die Bilder. Vielleicht wirken sie mit einer kleineren Auflösung besser. Will auch gar nicht merkern, nur als Tipp.
     
  6. Quenny

    Quenny Guest

    pic

    Hallo,

    ja du hast recht, Übung macht den Meister:?
    :0-
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    Vieviel von den Piepern hast du denn eigentlich? Werden ja von Bild zu Bild immer mehr *grins*
     
  8. Quenny

    Quenny Guest

    Pieper

    Hallo ,

    sind momentan sechse! Könnte aber mehr sein, :D !!!

    Aber mein Mann lyncht mich.

    Es sei denn es kommt Nachwuchs, dann mal sehen!!!

    Só noch ein Versuch:
     

    Anhänge:

  9. Quenny

    Quenny Guest

    ...

    Noch eins
     

    Anhänge:

  10. knuppel

    knuppel Guest

    Sieht doch klasse aus das Bild!
    Und sogar mit Schloß (oben rechts in der Ecke), damit sie nicht ausbüchsen, oder?

    Ja, ich könnte auch mehr haben, aber mein Freund will nicht. Er denkt das mehr Vögel noch mehr Arbeit machen. Ich muss sagen, dass ich nur gehört habe, dass mehr Vögel sich noch mehr untereinander beschäftigen. Soll aber auch lauter werden.
     
  11. Quenny

    Quenny Guest

    Laut

    Hallo,

    also wenn ich ehrlich bin ich höre die kaum noch.

    Mein Mann schimpft schon mal, aber meint es dann doch nicht so.

    Die Erdbeeren sind such nicht so laut wie z.b. Rosen, die können richtig laut .

    der Käfig steht eigentlich nur so auf der fensterbank rum, hatte den für den garten.
    Aber die Kacker Klettern so gerne daran rum.

    und das Schloß war zur Sicherheit meiner Söhne wenn du verstehst ;)
    :0-
     
  12. knuppel

    knuppel Guest

    ja, so kann man es mit dem Schloß auch meinen. Es können ja auch die Kinder die Pieper rauslassen.
    Aber sage mal, machen denn deine 6 mehr Arbeit als ein Pärchen?
    Wie ist es denn mit dem Freiflug. Mein Freund glaubt, dass dan keiner mehr reingehen würde, denn alle würden immer unterschiedlich reingehen.
     
  13. Quenny

    Quenny Guest

    Agas

    Hallo Tanja,

    sicherlich würde ich sagen das 6 mehr Dreck machen als nur zwei.
    Aber ich meine auch es hält sich in Grenzen.

    Der meiste Dreck wird gemacht wenn es Mais gibt, dann wird damit so rumgeschleudert- das macht Spaß- !!!

    Was den Freiflug angeht die sind bei mir fast den ganzen Tag draußen.
    Und ich hebe keine Probleme das sie reingehen.

    es kann schon mal sein das der eine oder andere keine lust hat.

    So auch vorgestern, da saßen die um 00.00 Uhr immer noch draußen, - wir zeigen schon wann wir reinwollen.

    Aber dann dunkle ich das Licht ab und dann wird schon losgemeckert und es dauert nicht lange da sind sie auch schon wieder drin.


    :0-
     
  14. knuppel

    knuppel Guest

    Wenn das mal mit dem Licht bei mir passieren würde. Meine würden lieber auf dem Schrank schlafen *grins*
    Obwohl meine auch jeden Tag Freiflug haben.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Janine
    Meine gehen auch von alleine rein wenn es draussen dunkel wird. Aber ich kann nicht bis 0.00 Uhr warten, weil ich da arbeite. Wenn dann noch einer draussen ist, macht doch nix. Lass die Voli/Käfig offen. Sobald es morgens hell wird ist er drinne und die anderen draussen :D :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Über Dreck beim Freiflug muss ich wohl nix mehr schreiben.
     
  17. Quenny

    Quenny Guest

    Freiflug

    @ Guido

    Hallo Guido,

    das wäre ja noch nicht einmal das Problem, das sie draußen bleiben könnten.
    Das Problem machen diese selbst, indem sofort gemeckert wird, sobald wir das Licht runterdrehen!

    Wir haben unter der Decke Halogenleisten und über dem Fenster( in der Decke eingebaut ) Halogenlampen und wenn wir dann soooo langsam mal zur Ruhe kommen wollen( wenn die Kiddys im Bett sind;) ) und wir machen die Halo-Leisten aus und es sind dann nur noch die Lampen am fenster an, dnn geht das gezetere los.

    Sie wollen unbedingt rein.

    Aber da siehste mal wie unterschiedlich die Rabauken doch sind !!!!

    Und was den Dreck beim Freiflug angeht- habe Laminat- macht garnix
     
Thema:

Besuch der Vogelschau

Die Seite wird geladen...

Besuch der Vogelschau - Ähnliche Themen

  1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell

    Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell: Offenen Ampertal Vogelschau und 17.Süd-Bayerische Meisterschaft LV 32 Bayern-Süd eV. am 05.u.06.11.2016 „Mit Sonderausstellung für...
  4. AZ-Landesschau Bayern

    AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...
  5. Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...