besuch des olchinger vogelparks, . . .

Diskutiere besuch des olchinger vogelparks, . . . im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo , war gestern im olchinger vogelpark und hab da die kamrea tanzen lassen. hier mal einige bilder:

  1. #1 Zugeflogen, 25. August 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo ,

    war gestern im olchinger vogelpark und hab da die kamrea tanzen lassen. hier mal einige bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 25. August 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    die henne ( oben) hat , wie alle hennen, im dreck gescharrt. nur waren hin und wieder ihr kleinen im weg, dann flog nichtnur der sand, sondern auch ein kücken nach hinten weg.

    hier nun der erste vertreter der schlafgesellschaft:
     

    Anhänge:

  4. #3 Zugeflogen, 25. August 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    so schön kann das vogelglück sein, . . .
     

    Anhänge:

  5. #4 Zugeflogen, 25. August 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    etwas unspektakulär dennoch war er vetreten. der strauß. bei ihnen gabs nachwuchs ( 3 jungtiere) die waren allewrdings ziemlich amerascheu und ich habse selbst mit zoom nicht vor die linse bekommen:
     

    Anhänge:

  6. #5 Zugeflogen, 25. August 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    zwei problemfälle? der eine ohne frisur, der andere mit kahlem rücken. beide scheinen sich zu schämen, oder zeigt sich hier ihr einstellung zu uns? :p
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    Na ist ja witzig, wir hatten gestern am So Forumstreffen in Olching im Vogelpark..(ist doch das bei FFB, oder?)

    Hättest ja ruhig was sagen können und mitgehen .....

    Liora
     
  8. #7 Zugeflogen, 25. August 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hier ein falscher hund bei den nymphen. er hat da kräftig aufgeräumt:
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    schade, keine Antwort, aber es ist derselbe Park gewesen......

    Liora
     
  10. #9 Zugeflogen, 25. August 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @liora: he,he, das ist ja nett. war am we in münchen zu besuch.
    tja, wenn ich das gewusst hätte, wär ich glatt mitgegangen! schade, beim nächsten mal ;)

    hier ein glückliches nymphenpaar
     

    Anhänge:

  11. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    zu den größeren vögeln.
    hier eine von vielen amazonen
     

    Anhänge:

  12. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    diese beiden hingen die ganze zeit an dem gitter und kraulten sich gegenseitig. ob das so bequem ist?
     

    Anhänge:

  13. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ein sonnensitichpärchen. beide haben sich lautstark beschwert, dass ich sie geknipst habe. vieleicht war der pfleger rechtsanwalt und sie kannten daher ihr recht am eigenen bild;)
     
  14. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hier ein sonnensitichpärchen. beide haben sich lautstark beschwert, als ich geknipst habe. anscheinend war ihr pfleger rechtsanwalt und sie kannten daher ihr recht am eigenen bild ;)
     

    Anhänge:

  15. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @liora: jepp, ich glaube als wir gegangen sind, habt ihr euch getroffen. und ich menite noch zu meiner mutter: das ist bestimmt ein forentreffen, . . . .

    ein vogel wie aus dem bilderbuch:
     

    Anhänge:

  16. Liora

    Liora Guest

    Wann seid ihr denn gegangen?

    Liora
     
  17. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,zugeflogen

    da gibts auch ein alleinsitzender molukkenkakadu...konntest du ihn sehen....?????
     
  18. Liora

    Liora Guest

    ja was ist mit dem?

    Liora
     
  19. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,liora

    der molukke sitzt schon über 10 j. dort und da wollte ich halt wissen ob es ihn noch gibt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hier sein/ihr partner, natürlich dösend, . . .
     

    Anhänge:

  22. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @liora: so gegen 13 uhr. kann auch was später gewesen sein, weis nicht genau

    @münchener kindel: meinst du ihn hier?
    es gab da auchnoch einen rosa kakadu, der saß recht träge in seiner voliere.
     

    Anhänge:

Thema:

besuch des olchinger vogelparks, . . .

Die Seite wird geladen...

besuch des olchinger vogelparks, . . . - Ähnliche Themen

  1. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  4. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  5. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...