besuch des olchinger vogelparks, . . .

Diskutiere besuch des olchinger vogelparks, . . . im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Zugeflogen @liora: so gegen 13 uhr. kann auch was später gewesen sein, weis nicht genau Jau dann waren wir das,...

  1. Liora

    Liora Guest

    Jau dann waren wir das, schade, mensch hätteste halt was gesagt?!

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    - ohne worte-
     

    Anhänge:

  4. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    wer fotogrfiert denn da? gelbstirnamazone auf endeckundsreise.
     

    Anhänge:

  5. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    heir genießt jemand die sonne: sonne mach misch nega!:S

    @liora: das ist ja echt schade. manoman, hätt ich das vorher gewusst!
     

    Anhänge:

  6. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hier mein absoluter favourit! ein beo:
    er hat uns sofort in 10 verschiedennen tonlagen mit hallo begrüßt. einfach umwerfend!
     

    Anhänge:

  7. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    und zu guter letzt die eulen: nichts kann sie aus der ruhe bringen, allerdings fande ich die voilere etwas klein, . . .
     

    Anhänge:

  8. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,zugeflogen

    das ist ein GHK....kein molukkenkakadu.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    der beo hat zu uns keinen Ton gesagt......

    da war aber eine Amazone, die hat immer zuckersüss hallo zu uns gesagt.....

    Liora
     
  10. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @liora: uns hat die amazone nur angebrummt, aber nix gesagt,. . .
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ahhhh8o 8o, wie hast Du solche guten Bilder hinbekommen! Ich habe gestern kein vernünftiges Bild schießen können, immer war Draht davor oder es hat gespiegelt.
     
  12. #31 Federmaus, 25. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Zugeflogen :0-

    Schade das wir uns nicht getroffen haben.
    Kompliment zu Deinen tollen Bildern :) . Ich habe in diesen Thread zu Deinen Bildern verlinkt.
     
  13. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hast du eine digitalen fotoknips?
    also ich habe alles ohne blitz gemacht. bin immer mit dem objektiv an das gitter ran. dann habe ich gezoomt und dabei ist dann meistens das gitter aus dem bild verschwunden, wenn nicht, habe ich den fotoknips ein bisschen hoch oder runter geschoben, dann wars meistens weg!;)

    übung macht den meister! ich hatte zwischendurch mal das gitter gestochen schwarf und der vogel war nbur schemenhaft im hintergrund zu erkennen.
     
  14. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @ferdermaus: jo, ich fands echt schade, dass wir uns so knapp verpasst haben.
    hey, dein straußenfoto find ich klasse!
    schön, dass du die beiden themen verlink hast!

    gruß

    zugeflogen

    p.s. beim nächsten mal schaue ich vorher hier im forum, obs irgendein treffen gibt ! ich könnte mir innen hintern beißen!0l 0l 0l 0l 0l
     
  15. Liora

    Liora Guest

    guten appetit!!!!:D :D :D :D

    liora
     
  16. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @liora: löl
     
  17. Fauli

    Fauli Guest

    Olchinger Vogelpark

    Hallo Zusammen,

    der Olchinger Vogelpark ist immer sehenswert. Zugeflogen hat mich am Wochenende besucht um mir nach Diddls Tod wieder ein Kanarienmännchen mitzubringen. Nachdem ich am Sonntag leider keine Zeit mehr hatte, ich musste zu einer Taufe nach Österreich habe ich Zugeflogen den Tipp mit dem Vogelpark gegeben. Am Samstag habe ich eine Stadtführung durch München gemacht und Abends waren wir noch gemütlich im Biergarten auf dem Lande.
     
  18. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @fauli: der tipp war sehr gut. mir hat der vogelpark sehr gut gefallen. jeder, der etwas fürs wochenende sucht, olchingen ist auf jeden fall eine "reise" wert.
    danke nochmal für das schöne wochenende bei dir in münchen!

    gruß

    sebastian
     
  19. Fauli

    Fauli Guest

    Olchinger Vogelpark

    @Zugeflogen

    Mir hat es auch viel Spass gemacht! Dein Vögelchen ist gestern sogar schon mit Phil geflogen! Es geht im gut und er scheint sich auch schon mit Daphne anzufreunden.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Leutz,
    das ist kein Strauß, sondern ein Nandu.
    Und der Molukkenkakadu kann leider nicht vergesellschaftet werden, weil er vom damaligen Besitzer falsch aufgezogen wurde.
    Wie fast 99% aller Großpapageien!0l
    Mehrere Vergesellschaftungsversuche schlugen fehl.
    Ich glaub mindestens 1 Versuch endete Tödlich.

    cu

    Tom
     
  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    ich hab auch gemeint, im ersten Moment schauen sie zuckersüß aus, aber kaum einer macht sich Gedanken darüber, dass sie

    a) sehr launisch sein können
    b)alles andere als einfach zu halten sind!

    Ich habe mir auch gedacht, warum hat der keinen Partner, aber jetzt, wo Du´s sagst, Tom, fällts mir wie Schuppen von den Augen. Klar, wenn er jahrelang fehlgeprägt wurde, dann kann man ihm nicht von heute auf morgen einen anderen Kakadu "vorsetzen".0l

    Naja, aber schön anzuschauen war er trotzdem...:)
     
Thema:

besuch des olchinger vogelparks, . . .

Die Seite wird geladen...

besuch des olchinger vogelparks, . . . - Ähnliche Themen

  1. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  4. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  5. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...