besuch des olchinger vogelparks, . . .

Diskutiere besuch des olchinger vogelparks, . . . im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kurzes Video von der Jagdelster: http://www.myvideo.de/watch/3761193

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sascha K.

    Sascha K. Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super Bilder:beifall:, besonders die von meinen Limikolen und der Jagdelster gefallen mir gut:prima:. Gerade bei den Jagdelstern ist es sehr schwierig gute Bilder zu machen, denn sie sind ständig in bewegung.

    @ Raptor: wann warst du denn da? Hat es dir gefallen? Gibt es irgendetwas was wir noch verbessern könnten? Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Gruß

    Sascha
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Wieder ein Stelzer. Was ist denn das für eine..?:?

    [​IMG]
     
  6. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Die Nandus.
    [​IMG]

    Plantscherei.
    [​IMG]

    Schildrabe:
    [​IMG]
     
  7. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Und noch ne Ladung! 8)

    Ein Grauer.
    [​IMG]

    Der lachende Hansi:

    [​IMG]

    Farbkleckse:
    [​IMG]
     
  8. Sascha K.

    Sascha K. Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dem "Stelzer" handelt es sich um meinen männlichen Sandregenpfeifer, für welchen ich momentan ein Weibchen suche. Seines ist vor kurzem an Legenot eingegangen.

    @ Rasti: wir würden sehr gerne öfter als nur Sonn- und Feiertags denPark öffnen, aber Irgendjemand muss sich dann halt auch von 10 - 17 Uhr an die Kasse setzen. Da wir das ja alles in unserer Freizeit machen, und alle nebenbei ganz normal arbeiten gehen, verbringen wir lieber unsere Wochenenden mit Familie, den Vögel, etc. und nicht an der Kasse. Außerdem muss man rechnen, dass wir momentan z.B. nur 13 aktive Mitglieder sind, d.h. jeder müsste doch recht häufig seine Freizeit dafür opfern.

    Gruß

    Sascha
     
  9. Brownbird

    Brownbird Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfildern ist das einzigste was ich sag
    Hey raptor, echt coole Bilder :zustimm:
     
  10. #69 Amazonenfreak, 12. April 2008
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja wirklich super Bilder...aber jeder der die möglichkeit hat sollte sich das ganze "live" anschauen !!!!!!!! Wirklich ein sehr schöner Vogelpark :trost:
     
  11. #70 Flügelflaggel, 12. April 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    wow klasse bilder :beifall::beifall:
    so bekomm ich das nie hin :idee:
    ....dank der hübschen bilder steht jetzt noch n tier/vogelpark auf der gewünscht besuchliste :p:p:p
    vllt geh ich dann auch mal hin
    ... gibts für dei fotos nen trick dass die so hübsch werden? :D:D:D
     
  12. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Die richtige Ausrüstung und Geduld! Von Tieren muss man mehrere Bilder machen, damit 1-2 dabei sind die was taugen.
     
  13. #72 dragonheart, 19. April 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    wow der hört sich ja echt toll an und die fotos schauen auch total super aus.
    ich glaub ich weiss, wo ich morgen hinfahre ;)
     
  14. #73 dragonheart, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    so ich habs jetzt auch endlich geschafft, ich war gestern dort.
    hätt ich nur vorher gewusst, dass da zur zeit volksfest ist und auch noch des speedway-rennen, dann hätt ich mir nen anderen tag ausgesucht^^

    so hier mal paar fotos

    die agas beim kuscheln
    [​IMG]

    die gelbstirnamazone wollte uns dauernd irgendwas erzählen, hab sie aber leider nicht verstanden *g*
    [​IMG]

    der weiße pfau
    [​IMG]
     
  15. #74 dragonheart, 23. Mai 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    der grüne kongopapagei
    [​IMG]

    kookaburra sits in the old gum tree...*sing*
    [​IMG]

    der zwergara
    [​IMG]

    uhu
    [​IMG]
     
  16. #75 dragonheart, 23. Mai 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    bei den nymphis is mir ein grauer aufgefallen, dessen schnabel viel zu lang ist!

    hier das foto

    [​IMG]

    hoff dass sich da einer vom park drum kümmert und dem armen kerl den schnabel kürzt
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #76 Amazonenfreak, 23. Mai 2008
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Der hintere sieht auch nicht wirklich gesund aus (siehe Hinterkopf...)
     
  19. #77 dragonheart, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ja stimmt, da waren mehrere gerupfte dabei.
     
Thema:

besuch des olchinger vogelparks, . . .

Die Seite wird geladen...

besuch des olchinger vogelparks, . . . - Ähnliche Themen

  1. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  4. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  5. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...