Besuch in der Küche

Diskutiere Besuch in der Küche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Da wollte ich doch heute morgen das Keimfutter durchspülen und hatte deswegen schon das Wasser laufen und wer kommt da in die Küche...

1. Piper

Piper Guest

Hallo @ All

Da wollte ich doch heute morgen das Keimfutter durchspülen und hatte deswegen schon das Wasser laufen und wer kommt da in die Küche und besetzt das Spülbecken?
    Cooky :~
    Das hat die noch nie gemacht. Und dann freiwillig in der Spüle Baden.
    Das musste ich gleich festhalten und hier ist das ergebins :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

Piper Guest

Und noch zwei Bilder :D :D

:0- :0- :0-

4. #3 Sittichmama, 15. Januar 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Tja Marc. Die kleine Dame will halt sauber sein.

5. Stefan R.

Stefan R. Guest

Da hat sie die Körperpflege für sich entdeckt, super:D ;)
    Vielleicht wollte sie sich für jemand bestimmtes schön machen?:p ;)

6. Piper

Piper Guest

Wer weiss, wer weiss :D ;)

7. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hat Justin wenigstens bemerkt, dass sie sich extra für ihn so "aufgebretzelt" hat8)? Ich glaube so hieß doch der Nymph, wo es erste Annäherungsversuche mit Cooky gab:??

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piper

Piper Guest

Ja so hieß der Nymph. Nur leider hat sich Justin dann doch von Cooky abgewand und sich an Lucky geschissen.
    Und die ist ja fest mit Murphy verpaart.
    Es gab wieder nur streiterein und es wurd echt heftig.So das ich ihn leider weider abgeben musste.
    Ich weiss nicht was dieser Nymph an sich hat. Die verdreht jedem Hahn den Kopf.

10. Santho

Santho Guest

schöne bilder,marc! kleine wasserratte,die du da hast!!;) :D

Thema:

Besuch in der Küche

Die Seite wird geladen...

Besuch in der Küche - Ähnliche Themen

1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]