Besuch in der Küche

Diskutiere Besuch in der Küche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Da wollte ich doch heute morgen das Keimfutter durchspülen und hatte deswegen schon das Wasser laufen und wer kommt da in die Küche...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Da wollte ich doch heute morgen das Keimfutter durchspülen und hatte deswegen schon das Wasser laufen und wer kommt da in die Küche und besetzt das Spülbecken?
    Cooky :~
    Das hat die noch nie gemacht. Und dann freiwillig in der Spüle Baden.
    Das musste ich gleich festhalten und hier ist das ergebins :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und noch zwei Bilder :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    :0- :0- :0-
     
  4. #3 Sittichmama, 15. Januar 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Tja Marc. Die kleine Dame will halt sauber sein.
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da hat sie die Körperpflege für sich entdeckt, super:D ;)
    Vielleicht wollte sie sich für jemand bestimmtes schön machen?:p ;)
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Wer weiss, wer weiss :D ;)
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hat Justin wenigstens bemerkt, dass sie sich extra für ihn so "aufgebretzelt" hat8)? Ich glaube so hieß doch der Nymph, wo es erste Annäherungsversuche mit Cooky gab:??
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piper

    Piper Guest

    Ja so hieß der Nymph. Nur leider hat sich Justin dann doch von Cooky abgewand und sich an Lucky geschissen.
    Und die ist ja fest mit Murphy verpaart.
    Es gab wieder nur streiterein und es wurd echt heftig.So das ich ihn leider weider abgeben musste.
    Ich weiss nicht was dieser Nymph an sich hat. Die verdreht jedem Hahn den Kopf.
     
  10. Santho

    Santho Guest

    schöne bilder,marc! kleine wasserratte,die du da hast!!;) :D
     
Thema:

Besuch in der Küche

Die Seite wird geladen...

Besuch in der Küche - Ähnliche Themen

  1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

    Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

    Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

    ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]