Besuch in der Küche

Diskutiere Besuch in der Küche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Da wollte ich doch heute morgen das Keimfutter durchspülen und hatte deswegen schon das Wasser laufen und wer kommt da in die Küche...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Da wollte ich doch heute morgen das Keimfutter durchspülen und hatte deswegen schon das Wasser laufen und wer kommt da in die Küche und besetzt das Spülbecken?
Cooky :~
Das hat die noch nie gemacht. Und dann freiwillig in der Spüle Baden.
Das musste ich gleich festhalten und hier ist das ergebins :D :D

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/cooky%20in%20der%20sp%fcle%20003.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/cooky%20in%20der%20sp%fcle%20004.jpg
 
Da hat sie die Körperpflege für sich entdeckt, super:D ;)
Vielleicht wollte sie sich für jemand bestimmtes schön machen?:p ;)
 
Hat Justin wenigstens bemerkt, dass sie sich extra für ihn so "aufgebretzelt" hat8)? Ich glaube so hieß doch der Nymph, wo es erste Annäherungsversuche mit Cooky gab:??
 
Original geschrieben von Stefan R.
Hat Justin wenigstens bemerkt, dass sie sich extra für ihn so "aufgebretzelt" hat8)? Ich glaube so hieß doch der Nymph, wo es erste Annäherungsversuche mit Cooky gab:??

Ja so hieß der Nymph. Nur leider hat sich Justin dann doch von Cooky abgewand und sich an Lucky geschissen.
Und die ist ja fest mit Murphy verpaart.
Es gab wieder nur streiterein und es wurd echt heftig.So das ich ihn leider weider abgeben musste.
Ich weiss nicht was dieser Nymph an sich hat. Die verdreht jedem Hahn den Kopf.
 
Thema: Besuch in der Küche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben