Besuch in der Rappelkiste:)

Diskutiere Besuch in der Rappelkiste:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - tja..hmmmmmmm wie soll ich es sagen...... ach egal..lasst Bilder sprechen:)
Soso, und nun die Namen bitte!

Und: Aha, Du hast auch zwei Welliestübchen nebeneinander?! Sind die auch zum Durchhoppen geöffnet?

:0-
 
löl :) hallo blindi:)

nagut nagut hab die namen vergessen schäm

Earl und King :) * King hat mehr wellenzeichnung* sind beides Lacewing brüder


was den * käfig* angeht..naja war eher ne notlösung weil..ich wollte ja nie wieder vögel im wohnzimmer...jajaja...

spätestens übernächsten monat gibts was größeres* auch aus 2 käfigen weil ich das ganz gut stellen kann* jetzt haben sie 1.30 mal 40 mal 60..das andere ist dann 1.60 mal 50 mal 90
 
LACH ne ..wobei..vielelicht kommen ja noch 2..löl neeeeeee

lenni und elliott haben die beiden shon recht gut willkommen geheißen..das heißt elliott hat:) lenni war erstmal...ohwehhhhh neue ..* versteck*

elliott hat es genossen mal endlich mit seines gleichen zu fliegen* lenni hat auf einer seite immernoch keine schwungfedern und fliegt somit auch nicht :( also ist elliott immer eine runde geflogen und dann wieder zurückgekommen....nu fliegen die 3 gelben öfter hin und her...hoffe lenni kann bald mithalten
 
da sind ja die süßen :bier:
tolle namen hast du gewählt :zwinker:
Lenni wird auch wieder auftauen *sicherbin* :trost: kennst ihn ja wenn was neues ist...erst mal in deckung gehen.
Die beiden sind aber auch 2 gemütliche,passen gut dazu :zwinker:
 
... der Kleine nimmt beim Probieren den Schnabel hoffentlich nicht zu voll, oder???

:0-
 
ne ne:) er ist ganz zärtlich dabei:)
 
Thema: Besuch in der Rappelkiste:)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben