Besuch in der Vogelauffangstation.

Diskutiere Besuch in der Vogelauffangstation. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ATA = Amtstierarzt TA = Tierarzt TÄ = Tierärztin ...wird hier fast nur noch im Forum verwendet. Ist halt kürzer.:D

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ATA = Amtstierarzt
    TA = Tierarzt
    TÄ = Tierärztin

    ...wird hier fast nur noch im Forum verwendet. Ist halt kürzer.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gert

    Gert Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Danke!

    Ich werde mal meine ATA als solchen ansprechen. mal sehen, wie er darauf reagiert ...:D

    Da hat uns also der Aküfi wieder mal eingeholt!

    Viele Grüße

    Gert
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :D
     
Thema: Besuch in der Vogelauffangstation.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelauffangstation in meiner nähe

Die Seite wird geladen...

Besuch in der Vogelauffangstation. - Ähnliche Themen

  1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

    Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

    Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

    ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]