Besuch in Grevenbroich

Diskutiere Besuch in Grevenbroich im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute morgen besuchte ich den Futtermittelhändler "birdsandmore". Ich wußte zwar, dass heute und morgen Sommerfest ist, aber damit habe ich nicht...
S

segalk

Guest
Heute morgen besuchte ich den Futtermittelhändler "birdsandmore". Ich wußte zwar, dass heute und morgen Sommerfest ist, aber damit habe ich nicht gerechnet. Das war wie früher als ich noch Bundesligaspiele besuchte. Menschenmassen! Züchter aus aller Welt deckten sich mit Negersaat und Bratwürstchen ein. An der Kasse hörte der Spaß aber auf!! Man musste trotz Sommerfest bezahlen. Heute und morgen finden noch Vorträge statt, die bestimmt wieder lehrreich sind. Vielleicht fahre ich morgen noch mal, die Bratwurst war schon eine Reise wert.


PS: Leider ist mir die Digikam während der Fahrt aus dem Wagen gefallen, keine Bilder
 
wenn das bissl näher wäre... :traurig:

einfach paar würstl und bier aufheben einpacken und mit der nächsten lieferung zuschicken :D

gruß aleks
 
Digi-Cam aus dem Auto verloren?
Man soll ja auch nicht während des Fahrens Bilder knipsen.
Jetzt weis ich auch, warum auf der BAB soviele Staus sind.
Da hät'se ja auch den Horst Schlemmer besuchen können.
Der hätte dir zu deinen Bratwürsten auch noch was vorjesungen.
Dann wäre der Tach noch abgerundeter gewesen.
Gruß Georg
 
Post 1
Dann können wir ja ein Bier zusammen trinken, denn ich bin auch da.
Ivan
 
Richtigstellung: Ei wonna tell ju Laf, laf, laf - Lena

aber kein radler trinken segalk ...
das wär ja ne mischung aus bier und limo.

also n mischling quasi :D

ivan nicht bös sein der is mir gerade eingefallen :bier::bier:

lg aleks

Danke für die Einladung Ivan, aber leider trinke ich nicht, es ist ja wohl in Fachkreisen bekannt, dass ich auch durchaus Nüchtern genug "Scheiße" schreiben und erzählen kann.

Rado!!! Wir telefonieren!!


PS. Naturstoned
 
Weiß wie es dort abgeht ...

Hi zusammen !!

Ich werde leider nicht anwesend sein. Muß arbeiten. Da ist es mir nach Feierabend bisschen zu viel mich in die Staukaravanen hier einzufädeln.

Ich fahr mal wieder vormittags vorbei, wenn ich ein Säckchen Futter brauche und trinke schön ´n Käffchen mit denen & bisschen klönen. :zustimm:
Jetzt bekommst man doch Olaf fast nicht zu packen.
 
Ich seh die zwei eine bratwurst futtern, jeder kaut von einer seite, in der Mitte haben'se sich wieder lieb :D

Ich bin morgen ab 12.00 da.

P.S. morgen gibt's dann paar Bildchen
 
Bei zwei Bier und Schweinelendchen geben sich "Ivan und Segalk" die Patsche-Händchen.
 
Ich seh die zwei eine bratwurst futtern, jeder kaut von einer seite, in der Mitte haben'se sich wieder lieb :D

Ich bin morgen ab 12.00 da.

P.S. morgen gibt's dann paar Bildchen

wiso ? hast du ne digicam gefunden ? ich glaub ich weiß wem die gehören könnte ! :-)
 
Ivan war natürlich schon weg

Heute morgen besuchte ich noch einmal das Sommerfest. Züchter aus alten Tagen getroffen. Ein paar Höflichkeiten ausgetauscht, Bratwurst, Vortrag, ab nach Hause. Fazit: Gute Veranstaltung!
 

Anhänge

  • De Kölsche Jupp und die Würstchen.jpg
    De Kölsche Jupp und die Würstchen.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 126
  • Gut besucht.jpg
    Gut besucht.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 128
  • Vortrag im Lager.jpg
    Vortrag im Lager.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 131
  • Olaf beim Vortrag.jpg
    Olaf beim Vortrag.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 127
  • Volker der Flirtkönig.jpg
    Volker der Flirtkönig.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 135
Ivan war weg?Schade wolltet doch mischergetränk schlürfn und
eine Bratwurst zuzeln,schöne Bilder einfach toll,digicams war gute
erfindung:bier:
 
War um 10:30 Uhr da. Habe nach der obligatorischen Bratwurst und 2Kg Mehlkäfer- und Getreideschimmelkäferlarven wieder um 11:30 das Weite gesucht.
Ivan
 
Ist immer ein Problem, wenn man mit dem Auto da ist.
Habe mir sogar das Kölsch verkniffen.
Vielleicht sehen wir uns an einem Samstag im laufenden Jahr.
Die 2 Kg werden heute abend gegrillt....??!!
Ivan
 
Ich hab nur mit meinem Schatzi geflirtet Herr Segalk...... :D

Außerdem werden jetzt Gebühren fällig, weil mein Bild hier veröffentlicht wurde..... Ich denke da so an ein Paar Yarrell ;-)
 
Ich hab nur mit meinem Schatzi geflirtet Herr Segalk...... :D

Außerdem werden jetzt Gebühren fällig, weil mein Bild hier veröffentlicht wurde..... Ich denke da so an ein Paar Yarrell ;-)
Ich dachte immer, Volker Lechtenbrink, ist so ein Fotogeiler!
Ich habe noch en paar über. Paare gibt man nicht ab.


PS: Wer prominent ist, muss in die Linse grinse
 
Thema: Besuch in Grevenbroich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben