Besuch in Hamburg

Diskutiere Besuch in Hamburg im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin Züchter für Kanarienvögel und komme aus Mallorca. Da meine Freundin aus Hamburg kommt verbringen Wheinachten dort. Nun möchte ich...

1. CS-35

CS-35 Guest

Hallo ich bin Züchter für Kanarienvögel und komme aus Mallorca. Da meine Freundin aus Hamburg kommt verbringen Wheinachten dort. Nun möchte ich gern die Pflicht mit dem nützlichem verbinden und mit Züchter aus Hamburg angucken. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder auch der andere bei mir melden würde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besuch in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Besuch in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...