Besuch in Vogelpark Plantaria - Fotos

Diskutiere Besuch in Vogelpark Plantaria - Fotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Samstag waren wir im Vogelpark. Ich hab ein paar Fotos gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will
Ich glaub jetzt kommt das letzte
 

Anhänge

  • park14.jpg
    park14.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 119
Hallo Heike,

danke für die schönen Photos. Da kriege ich doch gleich Lust auch mal wieder hinzugehen. Schließlich wohne ich ja nicht wirklich weit davon weg (ca. 4 km). Über den schwarzweißen Rabenvogel gab es hier im Forum schon mal einen Thread.
 
Ich hab mir nochmal ein paar Bilder angesehen und würde sagen

Das könnte/müsste nen Weißrücken-Flötenvogel (Gymnorhina tibicen hypoleuca )....
 
Mit Rabe hab ich mir ja auch schon gedacht. Konnte ihn nur nicht einordnen. Danke :0-
 
Danke für die Bilder, ich will dieses Jahr auch wieder hin, voraussichtlich im August.
:D
 
Hallo Joe:0-

ist er vielleicht das? Waren zwei die immer rumgetragen werden wollten. Molukken hab ich nur einen gesehen in einer Voliere. In der großen waren keine
 

Anhänge

  • park1.jpg
    park1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 56
Jau Heike.
Das ist "Sir Henry"
Ist das nicht eine süße Maus??
Den Namen weiß ich von einem Mädel welches jeden Tag nach der Schule,stundenlang mit "Henry" zusammensitzt.
Ist eigentlich "Ihr" Vogel!
Sie lieben sich!
Trotzdem geht Henry oft fremd,wie man sieht!

Werde ihn auch dieses Jahr wieder besuchen gehen.
Nur für Henry fahre ich dahin!

LG.
Joe.
:0-
 
Henry..

Ach Heike.
Auf den Pics ist meine Ex mit Henry.
War der erste Papagei der Ihr so richtig gefallen hat!

Hätte ich anstatt meiner grauen Rabauken,

ein Nacktaugenpärchen genommen,wären wir wahrscheinlich immer noch zusammen?

Bei Grauen gibt es keinen Kompromiss in der Partnerschaft.
Da gibt es nur
"Du oder ich"

Wenigstens bei meinen...


...

LG.
Joe.
:0-
 
Gab keine Alternative mehr...
und du hättest Löcher in den Wänden und am Boden und keine Möbel mehr

Wäre mir doch egal gewesen...

Nur "Ihr" nicht!

It´s all over now!

Kein Wort mehr...

Ich hab mich entschieden.

Coco und Peppino danken es mir täglich!

LG.
Joe.
:0-
 
Hallo,

bin zufällig über diese schönen Fotos gestolpert und war hin und weg als ich den Schildraben (Corvus albus) gesehen hab!
Aber der gehört doch zu den Afrikanern und nicht zu den Australiern?! Aber man weiß eben nicht alles....
Wunderschön die Raben!

Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
Bei meinen Grauen geht es noch. Dürfen noch wir beide.

Kakadus sind ja auch immer meine Favoriten gewesen. Inkas. Aber leider reicht da der Geldbeutel nicht und die sollen doch dann lieber die Leute haben die sich richtig damit auskennen und richtig mit umgehen können.

Dann wären dann noch Ara`s Gelbbrust gefällt mir sehr gut aber diese Tiere gehören wie ich finde dahin wo viel Platz ist. Die sehen so schön aus wenn sie richtig fliegen können.
 
Thema: Besuch in Vogelpark Plantaria - Fotos

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
8
Aufrufe
728
Miss Daisy
Miss Daisy
F
Antworten
6
Aufrufe
945
sashka
S
Sonya0_7
Antworten
9
Aufrufe
1.175
Sonya0_7
Sonya0_7
Zugeflogen
Antworten
76
Aufrufe
8.336
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben