Besuch kommt

Diskutiere Besuch kommt im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Arafans, wir können uns einfach Hildes Verhalten nicht erklären. Es kommt Besuch, den mag sie nicht- sie geht aggressiv an mich und an...

1. Ischa

Ischa Mitglied

Hallo Arafans,

wir können uns einfach Hildes Verhalten nicht erklären.
    Es kommt Besuch, den mag sie nicht- sie geht aggressiv an mich und an den Besuch. Erklärbar mit Eifersucht- ok
    Es kommt Besuch den mag sie- sie geht an mich.
    Wieso geht sie bei Besuch grundsätzlich an mich?
    Meine Freundin konnte Hilde absolut nicht leiden, nach 4 Jahren!!!! sind sie nun ein Herz und eine Seele, Bussi, Schmusen und wehe ich komme, dann wird sie komisch gegen mich.

Grüsse
    Gundi

Thema:

Besuch kommt

Die Seite wird geladen...

Besuch kommt - Ähnliche Themen

1. Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.

Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster...
  2. Besuch bei uns im Garten

Besuch bei uns im Garten: Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen...
  3. Spix-Aras: Kann diese Art „besucht“ werden?

Spix-Aras: Kann diese Art „besucht“ werden?: Guten Abend zusammen :) Vor ein paar Wochen sind mein Freund und ich über die Spix-Aras gestolpert und finden diese Tiere sehr spannend. ACTP...
  4. Besuch im Kinderzimmer - Sommergoldhähnchen?

Besuch im Kinderzimmer - Sommergoldhähnchen?: Wir hatten heute früh unerwarteten Besuch im Haus. Ein Sommergoldhähnchen, oder? [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unerwarteter Besuch

Unerwarteter Besuch: Nicht selten aber so noch nie. Der Krähenvater kommt wegen feinem Futter täglich auf den Balkon, soweit nicht unerwartet. Neu ist daß einer meiner...