Besuch kommt
Diskutiere Besuch kommt im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Arafans, wir können uns einfach Hildes Verhalten nicht erklären. Es kommt Besuch, den mag sie nicht- sie geht aggressiv an mich und an...
Thema:
Besuch kommt
Die Seite wird geladen...
-
Besuch kommt - Ähnliche Themen
-
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster... -
Besuch bei uns im Garten
Besuch bei uns im Garten: Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen... -
Spix-Aras: Kann diese Art „besucht“ werden?
Spix-Aras: Kann diese Art „besucht“ werden?: Guten Abend zusammen :) Vor ein paar Wochen sind mein Freund und ich über die Spix-Aras gestolpert und finden diese Tiere sehr spannend. ACTP... -
Besuch im Kinderzimmer - Sommergoldhähnchen?
Besuch im Kinderzimmer - Sommergoldhähnchen?: Wir hatten heute früh unerwarteten Besuch im Haus. Ein Sommergoldhähnchen, oder? [ATTACH] [ATTACH] -
Unerwarteter Besuch
Unerwarteter Besuch: Nicht selten aber so noch nie. Der Krähenvater kommt wegen feinem Futter täglich auf den Balkon, soweit nicht unerwartet. Neu ist daß einer meiner...