Besuch kommt

Diskutiere Besuch kommt im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Arafans, wir können uns einfach Hildes Verhalten nicht erklären. Es kommt Besuch, den mag sie nicht- sie geht aggressiv an mich und an...

  1. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arafans,

    wir können uns einfach Hildes Verhalten nicht erklären.
    Es kommt Besuch, den mag sie nicht- sie geht aggressiv an mich und an den Besuch. Erklärbar mit Eifersucht- ok
    Es kommt Besuch den mag sie- sie geht an mich.
    Wieso geht sie bei Besuch grundsätzlich an mich?
    Meine Freundin konnte Hilde absolut nicht leiden, nach 4 Jahren!!!! sind sie nun ein Herz und eine Seele, Bussi, Schmusen und wehe ich komme, dann wird sie komisch gegen mich.

    Grüsse
    Gundi
     
Thema:

Besuch kommt

Die Seite wird geladen...

Besuch kommt - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.

    Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster...
  2. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  3. Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel

    Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel: Hallo, einer meiner Sperlis hat seit längerer Zeit (2 Jahre oder länger) so einen kleinen Knubbel so neben dem Bein, aus dem so kleine weiße...
  4. Vermissen Zootiere die Besucher?

    Vermissen Zootiere die Besucher?: In London - Pinguine schauen im Lockdown Weihnachtsfilme Tiere im Zoo vermissen Besucher Frankfurter Zoo: Die Tiger langweilen sich
  5. Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?

    Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?: Hallo Ihr Lieben, Mich würde interessieren wie ihr es handhabt. Meine zwei wohnen in einer kleiner Voliere. Ich hatte den „Urlaubskäfig“ aber...