Besuch kommt

Diskutiere Besuch kommt im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Arafans, wir können uns einfach Hildes Verhalten nicht erklären. Es kommt Besuch, den mag sie nicht- sie geht aggressiv an mich und an...

1. Ischa

Ischa Mitglied

Hallo Arafans,

wir können uns einfach Hildes Verhalten nicht erklären.
    Es kommt Besuch, den mag sie nicht- sie geht aggressiv an mich und an den Besuch. Erklärbar mit Eifersucht- ok
    Es kommt Besuch den mag sie- sie geht an mich.
    Wieso geht sie bei Besuch grundsätzlich an mich?
    Meine Freundin konnte Hilde absolut nicht leiden, nach 4 Jahren!!!! sind sie nun ein Herz und eine Seele, Bussi, Schmusen und wehe ich komme, dann wird sie komisch gegen mich.

Grüsse
    Gundi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besuch kommt

Die Seite wird geladen...

Besuch kommt - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  4. Arbeiten bis der Arzt kommt...

Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  5. Rabenvögel besuchen

Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...