Besuch

Diskutiere Besuch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben seit Freitagabend die Graupapageihenne von Freunden für die nächsten 14 Tage bei uns. Sie hasst unsere Henne und diese...

1. pewe

pewe Stammmitglied

Hallo,

wir haben seit Freitagabend die Graupapageihenne von Freunden für die nächsten 14 Tage bei uns. Sie hasst unsere Henne und diese erwidert den Hass leidenschaftlich. Junge, Junge, wenn die draußen aufeinander treffen würden, eine würde den Ring nicht lebend verlassen. Wenn wir sie rauslassen, wird jeweils der Käfig der anderen dick abgedeckt. Gestern Abend lief unsere Bonni unter deren Käfig und zog wie verrückt an den Decken. Fast hätte sie es geschafft und wäre dann sofort auf den Käfig für ein kleines Hackduell.

Jackie ist übrigens die Graue die letztes Jahr einen Tag vor dem Urlaub der Freunde ausgebüchst war. Gemeinsam mit der Schwester der Freundin haben wir Jackie zurückbekommen. Unsere Freunde hatten damals in der Aufregung eine falsche Ringnummer durchgegeben, von daher meinte die Schwester, dass es nicht Jackie sein könne, als jemand auf ihre Anzeige anrief. Ich habe es riskiert, bin trotzdem mit meiner Frau die 40 km dorthin und wusste auf Anhieb, dass es die Ausreißerin ist. War das eine Freude!

Unsere beiden sind mächtig eifersüchtig, weil sich Jackie gegen ihre Art von uns beiden streicheln lässt. Aber keine Bange, wir vergessen auch unsere Grauen nicht.

Grüße

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besuch

Die Seite wird geladen...

Besuch - Ähnliche Themen

1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]