Besuch

Diskutiere Besuch im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Sonntag ist es soweit. Dann bekommen wir einen Grauen als Urlaubspflege. Der war schon zu Besuch bei uns. Für einen Tag. Da ist unsere...

1. #1 panter2306, 13. Juni 2008
    panter2306

panter2306 Guest

Hallo,
    Sonntag ist es soweit. Dann bekommen wir einen Grauen als Urlaubspflege. Der war schon zu Besuch bei uns. Für einen Tag. Da ist unsere Kiki doch glatt auf den Grauen los gegangen. Wenn Rocky ankommt haut Kiki fast immer ab. Bei dem Grauen ist es ganz anders. Das haben wir letzte Woche bei einem Kurzbesuch feststellen können.
    Mal sehen wie es in den nächsten 2 wochen wird. Wir werden alle immer nur Fliegen lassen wenn einer im Hause ist und alles beobachten kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Andy,

und, wie läuft es bei euch? Wie vertragen sich die Grünen mit dem Grauen?

4. #3 panter2306, 25. Juni 2008
    panter2306

panter2306 Guest

Vetragen

der Graue ist ganz lieb. Nur unsere Amazonen können zwischendurch sehr eifersüchtig werden. Aber mit ein wenig Erziehung, abends so eine Stunde bekomme ich unseren Rocky dazu, den greuen in ruhe zu lassen. Ich brauch jetzt nur etwas sagen nd es klappt. Der graue wird immer frecher und mutiger. mittlerweile fliegt Er schon richtig viel und das auch alleine. Nur die landeplätze sind noch zu wenig die genutzt werden. zumal unsere sofort ihren Lanndeplatz (Schaukeln) in anspruch nehmen und den gruaen sofort vertreiben. Aber die Voliere die wir für den Grauen haben ist ein beliebter Landeplaz und die Gardine in der Küche. Ansosten hat der Graue jetzt schon angefangen auch andere sachen zu futtern. Er kannte ja nur Äpfel und Banane. Jetzt nimmt Er alles an Obst. Schnell gelernt von unseren. Mal sehen wie wir das bis ende der Woche mit dem Gemüse hinbekommen. Aber das wird bestimmt was.

Thema:

Besuch

Die Seite wird geladen...

Besuch - Ähnliche Themen

1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]