Besuch

Diskutiere Besuch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Na manchmal hab ich Kanarienbesuch in meiner Werkstatt, wenn ich Voli reinige:D
gifty

gifty

verstorben 06.06.2011
Beiträge
583
Na manchmal hab ich Kanarienbesuch in meiner Werkstatt, wenn ich Voli reinige:D
 

Anhänge

  • !cid_image002.jpg
    !cid_image002.jpg
    29 KB · Aufrufe: 117
Hallo Gifti

niedlich, deine gemischte Bande! In der Zebrafinkenabteilung hast du noch ein paar mehr gezeigt - da ist doch auch ein Pärchen Mosambikgirlitze dabei? Vertragen die sich mit den Kanarienvögeln in einer Voli?
Liebe grüße
Gunna:0-
 
Re: Hallo Gifti

hey jassi,

na, es klappt doch, mit den Bildern :D



Original geschrieben von Gunna
da ist doch auch ein Pärchen Mosambikgirlitze dabei? Vertragen die sich mit den Kanarienvögeln in einer Voli?


Also, ich habe auch mal Mosambikgirlitze mit Kanarien und zebras zusammengehalten.....allerdings hab ich nur Girlitzhennen gehabt, da mir von einem Hahn abgeraten wurde, weil er sich wohl mit dem kanarienhahn kloppen würde, wies die Kanrienhähne doch sehr oft auch unter ein ander tun......




Mister
 
Re: Re: Hallo Gifti

Original geschrieben von Mr.Knister
Also, ich habe auch mal Mosambikgirlitze mit Kanarien und zebras zusammengehalten.....

Mister [/B]
Mosambikgirlitze,zebras +Jap. Mövchen sind zusammen.
Die Kanaries sind in extra Käfig:D
Die Girlitze kuscheln immer mit den Jap. Mövchen zusammen.

Sie sind nur im Freiflug bei mir in der Werkstatt alle zusammen

Geht bei mir super Mister Kanister:D
:0-
 
Re: Hallo Gifti

Original geschrieben von Gunna
Vertragen die sich mit den Kanarienvögeln in einer Voli?
Liebe grüße
Gunna:0- [/B]

Gunna, hab ich in der voli wirklich noch nicht probiert
Gifty:0-
 
Thema: Besuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben