Besuch

Diskutiere Besuch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; gehabt heute! Ich höre vorhin, dass ich nix mehr höre von den Sonnensittichen&co., da gehe ich nachsehen. Sitzt da ein ganz kleiner...

1. IngeE

IngeE Guest

gehabt heute!

Ich höre vorhin, dass ich nix mehr höre von den Sonnensittichen&co., da gehe ich nachsehen.

Sitzt da ein ganz kleiner Greifvogel auf der Ringsittichvoliere, schaut Jacki lüstern an und Totenstille ringsum.

Ist das eine Turmfalkendame? Ist nicht eigentlich grösser als der Ringsittich, nur etwas massiver gebaut.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngeE

IngeE Guest

Dann ist er auf den Grund geklettert und hat da ein Loch gesucht.

War dann leider im Schatten, aber man sieht die Zeichnung der Schwanzfedern gut.

Liebe Grüsse

Inge

Anhänge:

4. #3 Bianca Durek, 15. Juni 2003
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Na klar Inge

Es ist ein Greater Kestrel oder in Afrikaans "Grootrooivalk"

Bianca

Thema:

Besuch

Die Seite wird geladen...

Besuch - Ähnliche Themen

1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]