Betr,

Diskutiere Betr, im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Betreff allzu weibliches verhalten,vorgeführt von Cocco Allzu menschliche Verhaltensweise vorgeführt von Coccsi [IMG] Coccsi die...

  1. #1 Addi, 29. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2003
    Addi

    Addi Guest

    Betreff allzu weibliches verhalten,vorgeführt von Cocco

    Allzu menschliche Verhaltensweise vorgeführt von Coccsi


    [​IMG]



    Coccsi die Venezuela Henne verpaart mit Pilli .Panama-Hahn,

    , schleppt Cubi (Autunmalis) männlich, ab zu Pilli ,

    danach beiderseitiges Einvernehmen

    "im Eindringling vertreiben" ..

    Als es brenzlig wird macht Coccsi sich vom Acker und überlaesst den Maennern das Feld



    Ich musste als Dritter (mann) eingreifen , weil aufgrund der Flugunfaehigkeit die Cubi (Autumnalis) schmerzhaft ihrer.

    ihn ach so liebenden Erstbesitzerin verdankt

    ,Pillis Angriffen nicht so schnell ausweichen kann ,
    und diese Situation von Pilli fehlinterpretiert wird , sodass es zu ernsthaften Verletzungen kommen kann .

    So leidet ein einmal so zugerichteter Vogel sein Leben lang.Immer wieder wird ihm ein Stück Lebenbensqualitaet aufs neue wegen des einmaligen Schnitts beschnitten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo addi!

    das sind ja wieder tolle bilder! wieviele amas hast du eigentlich?
     
Thema:

Betr,

Die Seite wird geladen...

Betr, - Ähnliche Themen

  1. Frage an Ausstellungszüchter betr. Jahreszyklus

    Frage an Ausstellungszüchter betr. Jahreszyklus: Guten Tag. Kanarien haben ja in ihrem Jahreszyklus div. Phasen. Grob unterteilt: Fortpflanzung, Mauser, Ruhephase. Wie halten Züchter die...
  2. Brauche dringend einen Rat betr. Endoskopie

    Brauche dringend einen Rat betr. Endoskopie: Hallo, ich war gestern mit meiner Blaustirnamazone beim TA in KA. Dieser hat auf dem Röntgenbild im Luftsack eine Veränderung gesehen (könnte...