Betr,

Diskutiere Betr, im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Betreff allzu weibliches verhalten,vorgeführt von Cocco Allzu menschliche Verhaltensweise vorgeführt von Coccsi [IMG] Coccsi die...

1. #1 Addi, 29. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2003
    Addi

Addi Guest

Betreff allzu weibliches verhalten,vorgeführt von Cocco

Allzu menschliche Verhaltensweise vorgeführt von Coccsi

Coccsi die Venezuela Henne verpaart mit Pilli .Panama-Hahn,

, schleppt Cubi (Autunmalis) männlich, ab zu Pilli ,

danach beiderseitiges Einvernehmen

"im Eindringling vertreiben" ..

Als es brenzlig wird macht Coccsi sich vom Acker und überlaesst den Maennern das Feld

Ich musste als Dritter (mann) eingreifen , weil aufgrund der Flugunfaehigkeit die Cubi (Autumnalis) schmerzhaft ihrer.

ihn ach so liebenden Erstbesitzerin verdankt

,Pillis Angriffen nicht so schnell ausweichen kann ,
    und diese Situation von Pilli fehlinterpretiert wird , sodass es zu ernsthaften Verletzungen kommen kann .

So leidet ein einmal so zugerichteter Vogel sein Leben lang.Immer wieder wird ihm ein Stück Lebenbensqualitaet aufs neue wegen des einmaligen Schnitts beschnitten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo addi!

das sind ja wieder tolle bilder! wieviele amas hast du eigentlich?

Thema:

Betr,

Die Seite wird geladen...

Betr, - Ähnliche Themen

1. Frage an Ausstellungszüchter betr. Jahreszyklus

Frage an Ausstellungszüchter betr. Jahreszyklus: Guten Tag. Kanarien haben ja in ihrem Jahreszyklus div. Phasen. Grob unterteilt: Fortpflanzung, Mauser, Ruhephase. Wie halten Züchter die...
  2. Brauche dringend einen Rat betr. Endoskopie

Brauche dringend einen Rat betr. Endoskopie: Hallo, ich war gestern mit meiner Blaustirnamazone beim TA in KA. Dieser hat auf dem Röntgenbild im Luftsack eine Veränderung gesehen (könnte...