Betreuer fürs Lexikon gesucht !
Diskutiere Betreuer fürs Lexikon gesucht ! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie im Beitrag von Andy schon zu lesen war, geht es in diesem Forum um folgende Arten: Schmucksittich ( Neophema elegans) Feinsittich...
Thema:
Betreuer fürs Lexikon gesucht !
Die Seite wird geladen...
-
Betreuer fürs Lexikon gesucht ! - Ähnliche Themen
-
Betreuer für (Vogel) Museum Colbitz gesucht
Betreuer für (Vogel) Museum Colbitz gesucht: Guten morgen, Vogelfreunde... In der Gemeinde Colbitz gibt es ein "Heimat" und Vogelkundemuseum, Schwerpunkt Eulen, Greifvögel und es wird... -
Artenbetreuer gesucht !
Artenbetreuer gesucht !: Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon ! Wer möchte eine oder mehrere Mönchs- und Dickschnabelsittich-Arten in unser Lexikon eingeben und die... -
Ein Kampf furs Leben
Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine -
Welche Vögel fürs Wohnzimmer?
Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler... -
Heim-Automatisierung fürs Vogelzimmer?
Heim-Automatisierung fürs Vogelzimmer?: Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand hier im Forum sein Vogelzimmer mittels "Heim-Automatisierung" überwacht und steuert. Wenn ja, welche...