Betreuter Taubenschlag

Diskutiere Betreuter Taubenschlag im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich will mich dafür einsetzen, dass in unserer Stadt ein betreuter Taubenschlag entsteht. Wer hat Erfahrung mit dem Wedegang eines...
Hallo Vogelklappe,
ich melde mich per e-Mail bei Dir.
Mir scheint, hier treiben sich 2 blauäugige Trolle herum, die man nicht füttern soll ;-)
 
Manchmal frage ich mich ,woher solche freaks kommen....der eine will die menschen ausrotten,der andre will gaaaanz viele taubenschläge bauen ,naja naja....

Wir ham hier in düsseldorf eller einen betreuten taubenschlag, das ding (komplett aus blech und ziemlich schmal bzw eng wird zwar von den tauben genutzt ,hat aber im endeffekt kaum eine wirkung da die tiere immer noch in unmittelbarer nähe frei brüten.Ich denke,hier ist man die sache falsch angegangen.Ich schätze mal,das dieser schlag die stadt viel geld gekostet hat,was man auch anders,sinnvoller verwenden könnte-....Ein richtiger schlag wäre da viel besser gewesen...
 
ja merkwuerdig

find ich auch, wir loesen uns bustaeblich hier auf, dabei wollen wir doch nur von euch efahrenen hasen lernen wie man den taubalan effektiv helfen kann , hmmn :dance::+party:
 
andi3

Hallo Andi,
könntest Du ein Foto von dem Schlag machen.
Kennst Du die Betreuer des Schlages?
Gerne auch per PN.
 
Hallo,
Andi hat da vollkommen recht. Der Schlag sieht toll aus, Designerstück, (es ist den holländischen Stadttaubenschlägen nachempfunden) ist aber völlig an den Bedürfnissen der Tauben und der Lösung des Problems mit Stadttauben vorbei konzipiert.
In Düsseldorf gibt es eine sehr aktive Gruppe von Tierschützern, paloma negra weiss da deutlich mehr, weil sie darin aktiv ist.
Zur Zeit tut sich aber einiges in Düsseldorf. Die Düsseldorfer Stadttier Freunde haben durch sehr viel Einsatz (sie betreuen übrigens 5 Schläge und noch einiges mehr) jetzt mit der Satdt und einem sozialen Träger ein Konzept ausgearbeitet, was nach meiner Meinung vielversprechend werden könnte. Schauen wir mal. Weil gut Ding braucht Weile (und Sachverstand)
Gruß Uli
 
na ja

gehört halt anständig geputzt 8)
 
@Miriam,lichtimnebel oder auch ernsti

Wielange wollt ihr oder du diese Kindergarten.... noch durchziehen??

Sorry aber langsam ist es weder lustig noch sinnvoll also einfach mal nachdenken und überlegen bevor ihr schreibt.

Es gibt einige die hier auch auf eine sinnvolle Weise Fragen beantwortet haben wollen.:+schimpf
 
ich auch

Wir die IPC werden den Uebeltater herausfiltern und zur rede stellen.

Leider kein leichtes Unterfangen denn wir sind ueber zwei Millionen Polizeibeamte und Beamtinnen.

Alles liebe Gretel

International Police Cooperation

Auch unter himlischer Polizei bekannt. :+party:
 
gehört halt anständig geputzt 8)

.....das ist kein Taubenschlag..
das ist nur ein "Taubenkobel"!!

Ein Taubenschlag,zumal für Stadttauben muß ebenerdig--,oder auch auf Dachböden begehbar sein !
will heißen,eine Firsthöhe von 200 cm aufweisen!
Michael
 
Wir die IPC werden den Uebeltater herausfiltern und zur rede stellen.

Leider kein leichtes Unterfangen denn wir sind ueber zwei Millionen Polizeibeamte und Beamtinnen.

Alles liebe Gretel

International Police Cooperation

Auch unter himlischer Polizei bekannt. :+party:


Super Film man kann schmunzeln hat nichts mit Tauben und Umwelt zu tun aber eine Szene ist der Hammer.
Der einsturz am Feuer herrlich nur schade das er den Kopf wegziehen konnte.:D:D:D

lichtimnebel fang an sinnvoll zu schreiben oder lasse es ganz.
 
@ Moderator

Mein Thread kann geschlossen werden.
Grund:
1. Die Leute, die hier etwas zu Thema geschrieben haben, kontaktiere ich außerhalb des Forums.
2. Habe ich keine Lust mehr, mir das dumme Gelaber von Dilettanten durchzulesen.
 
liebe dove

wir hatten eine großversammlung und zeigen alle große reue

wir wollten dir nichts antuen, bitte bitte gib uns eine change das wieder gut zu machen.

wir werden nie nie mehr einen dread von dir betreten und uns ganz mit dem Taubenkaspar verbünden. alles liebe:

trixi, pezi, manfred , ernst, guggi, susi , aladin, robert , karle sissi und emil, die weiteren konnten wir nicht erreichen, is ja weekend und unsere polizeistation arbeitet da auf spaarflamme.

wir sind selbsternannte taubenpolizisten und wollen von euch eine tiergerechte haltung zu gunsten der tauben erlernen. mhm 8)8)8)8)8)8)8)8)8);)
 
Hallo dove

Ich sehe keinen Grund hier zu schliessen.

Es gibt eine Ignorier-Funktion im Forum und wenn man die Beiträge bestimmter Personen nicht lesen will (was ich in diesem Fall auch sehr gut verstehen kann), dann setzt man die einfach auf die Liste.

Ansonsten denke ich, dass der Spuk so oder so nicht mehr lange dauern wird.

Mit vielen freundlichen Grüßen
 
Roberrto

bist du singel?

wenn nicht , dann ein bratfisch oder seemann?

dann haben wir n lied chen fuer dich .. :dance:

ja wir haben der zeit keine einzige taube desshalb gehen wir grosflaechig auf die strasse taauben fuetten, ist das gut ?
 
Thema: Betreuter Taubenschlag

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
265
mäusemädchen
mäusemädchen
Rubinrot
Antworten
6
Aufrufe
1.972
Picasso
Picasso
simonute
Antworten
2
Aufrufe
1.238
simonute
simonute
P
Antworten
9
Aufrufe
2.682
petrina
P
Zurück
Oben