Betreuung für 2-4 Wochen gesucht

Diskutiere Betreuung für 2-4 Wochen gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Betreuung für 2-4 Wochen gesucht (Dortmund und Umgebung) Ja,ich weiß,dies ist das falsche Unterforum,doch die Zeit drängt und ich habe das Gefühl...

  1. Vince

    Vince Guest

    Betreuung für 2-4 Wochen gesucht (Dortmund und Umgebung)

    Ja,ich weiß,dies ist das falsche Unterforum,doch die Zeit drängt und ich habe das Gefühl im richtigen unterforum liest es niemand.

    Ich suche einen Platz um etwa 36 Wellensittiche und 14 Zebrafinken von etwa 3.August bis 3. September unterbringen zu können.

    Am günstigsten wäre das Umfeld von Dortmund,+- 30 km.

    Entweder bringe ich sie in 2-3 Käfigen,oder ich lasse sie in einer vorort vorhandenen Voliere fliegen.

    Ich wäre auch für Referenzen für gute Plätze dankbar.


    Die Problematik liegt einfach an der Menge der Tiere.


    Über einen Hinweis,welches Tierheim dies machen könnte wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmm, da es sich um eine recht kurzfristige Aktion handelt, lasse ich den Beitrag mal hier stehen.
    Aber ich habe den Thread ins Forum für Vogelbetreuung kopiert. Vielleicht erhöht das die Erfolgschancen. :)
     
  4. #3 Tina&Kasper, 29. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Tja ich komme zwar fast aus Dortmund aber 36 Wellis kann ich beim besten Willen leider nicht nehmen. Hättest du jetzt 2 oder vielleicht 4 würd ich ja sagen ok, aber dann hättest du wahrscheinlich auch gar nicht solche Probs sie unterzukriegen. Tut mir wirklich leid! Hab auch keine Idee was du machen könntest.
    Hast du denn nicht nette Verwante oder Bekannte die jeden Tag wenigstens einmal vorbeikommen können und die Tiere füttern und sauber machen können?


    lg tina
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Kannst auch vielleicht in einem Tierheim nachfragen...vielleicht nehmen die deine Vögel oder du kannst mal in der Kartei nachgucken, ob da jemand aus deiner Nähe ist, der Vögel nehmen kann.
    Ich komme auch aus Dortmund, kann aber keine Vögel nehmen, da meine Eltern nicht wollen und es mir an Platz mangelt. Viel Glück!
     
  6. #5 Bianca1410, 29. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Oder sind sie in einer Außenvoliere?! Vllt. würde sich ja dann einer aus der Umgebung bereit erklären sie bei dir zu betreuen, also 1 oder 2 x am Tag vorbei zu schauen und zu füttern etc. denn kaum jnd. hat wohl Platz für so viele Geier ;)
     
  7. Vince

    Vince Guest

    Schade,zuerst hatte ich gesehen,daß 4 Antworten unter meinem 1. Posting waren und mich gefreut,doch nun sehe ich ,daß leider keine Helfende dabei ist.

    Die WS sind für diese kurze Zeit in 1-2 großen Käfigen,die sie auch nicht verlassen brauchen.Die ZF in einem 80er Käfig.
    Die Tiere haben demnach so viel Platz wie in einer Zoohandlung.
    Da die Zeit so kurz ist,finde ich dies nicht unfair.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreuung für 2-4 Wochen gesucht