Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht

Diskutiere Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo in die Runde, für unsere Sittich- und Papageienbande suchen wir gelegentliche Betreuung zur Fütterungszeit gegen 16 Uhr, ggf. auch...

1. cur

cur Neues Mitglied

Hallo in die Runde,

für unsere Sittich- und Papageienbande suchen wir gelegentliche Betreuung zur Fütterungszeit gegen 16 Uhr,
    ggf. auch Reinigung der Volieren am Wochenende.
    Beruflich bedingt bin ich demnächst für ca. 3-4 Monate im Auslandsdienst, Frau & Kind sind beruflich, bzw. schulisch `eingespannt`. Die Betreuung ist befristet auf vorerst 3 Monate und müsste nach Wochenplan mit einer weiteren Betreuung abgestimmt werden.
    Es müssten 6 Futterstationen mit unterschiedlichen Obst, Gemüse, und Trockenfutter betreut werden,
    der Zeitaufwand hierfür -mit etwas Übung- ist mit ca. 30-45 Min. täglich zu nennen.

Bei der Grundreinigung ist mit ca. 4-5 Std. für alle Volieren zu rechnen, da wir das hier gründlich in Handarbeit bevorzugen.
    Futtermittel, Reinigungsutensilien, eine Futter- & Reinigungsküche direkt an der Voliere, etc. sind vorhanden,
    zu betreuen sind rund 20 Großsittiche, 6 Amazonen, sowie ein paar kleinere Tiere (Wellis, Nyphen, Ziegen, etc.).

Die Zahlung erfolgt nach Aufwand und Deiner Erfahrung mit solchen Tieren, eine Vorabbesichtigung sowie ein persönliches Kennenlernen ist incl. einem Nachweis zur Kenntnis der Vogelhaltung zwingend erforderlich.

Bei Interesse bitte einfach anfragen,
    im persönlichen Gespräch ist vieles einfacher zu klären ;-)

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Thema:

Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht

Die Seite wird geladen...

Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht - Ähnliche Themen

1. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  2. Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...

Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...: Huhu, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit, fand auch schon sehr viel nützliches! Nun habe ich aber mal eine Frage bzgl. meiner Puten....
  3. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  4. Neues Zuhause gesucht

Neues Zuhause gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22...
  5. Rotschwanzsittich Züchter gesucht

Rotschwanzsittich Züchter gesucht: Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach Rotschwanzsittich-Züchtern. Habe zwar schon mal in einer Datenbank geschaut aber keine Website gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden