Betreuung für sechs Wellis in Berlin gesucht (gerne auf Gegenseitigkeit)

Diskutiere Betreuung für sechs Wellis in Berlin gesucht (gerne auf Gegenseitigkeit) im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin vor einigen Wochen mit meinen sechs Wellis von Aachen nach Berlin (Reinickendorf/Wedding) gezogen. Da ich...

1. Desi2212

Desi2212 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

ich bin vor einigen Wochen mit meinen sechs Wellis von Aachen nach Berlin (Reinickendorf/Wedding) gezogen.

Da ich hin und wieder einmal für einige Tage (2-4) auf Dienstreise muss und meine Familie und Freunde jetzt 620 Kilometer von mir entfernt wohnen, suche ich eine nette und tierliebe Person, die in meiner Abwesenheit etwa alle zwei Tage nach meinen Wellis (4 Hähne, 2 Hennen, Hälfte zahm) schaut und sie mit Futter und frischem Wasser versorgt. Sie leben in einem eigenen Vogelzimmer und dort sollen sie auch bleiben, da ein ständiger Transport zu viel Stress und Aufregung - gerade für meine beiden zehnjährigen "Senioren" - bedeuten würde.

Ich bin gerne bereit, dies zu bezahlen, würde mich aber auch freuen, wenn ich jemanden finde, dessen Vögel ich ebenfalls bei Abwesenheit versorgen kann - so dass die ganze Sache auf Gegenseitigkeit beruht.

Über ernstgemeinte und liebe Zuschriften von Tierfreunde würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
    Désirée

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

austausch?

Hallo,

Wohne auch im Wedding und habe 2 Graue und eine Katze, bin aber eher selten weg. Noch Interesse an einem Huetetausch?

Viele Gruesse an die Wellies!

Thema:

Betreuung für sechs Wellis in Berlin gesucht (gerne auf Gegenseitigkeit)

Die Seite wird geladen...

Betreuung für sechs Wellis in Berlin gesucht (gerne auf Gegenseitigkeit) - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...