Betreuung für Sept. für 2 Grüne Kongo´s in Jena/Umgebung und Kontakt gesucht

Diskutiere Betreuung für Sept. für 2 Grüne Kongo´s in Jena/Umgebung und Kontakt gesucht im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, also abgesehen davon, dass wir für unsere Beiden Grünen Kobolde jemanden mit Erfahrung zur Betreuung suchen, wäre es schön, auch Kontakt...

1. #1 GrüneFedern, 28.04.2014
    GrüneFedern

GrüneFedern Stammmitglied

Hallo,

also abgesehen davon, dass wir für unsere Beiden Grünen Kobolde jemanden mit Erfahrung zur Betreuung suchen, wäre es schön, auch Kontakt zu Papageienhaltern zu bekommen aus Jena oder Umgebung - vielleicht um mal Erfahrungen auszutauschen, zu schwatzen, sich mal gegenseitig kleinere Hilfe anzubieten usw....

Da wir flexibel sind, poste ich das Ganze einfach auch noch mal im PLZ-Bereich 9....
    Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, nähere Bayern...meldet Euch gerne!

Lieben Gruß

Kamilla

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreuung für Sept. für 2 Grüne Kongo´s in Jena/Umgebung und Kontakt gesucht

Die Seite wird geladen...

Betreuung für Sept. für 2 Grüne Kongo´s in Jena/Umgebung und Kontakt gesucht - Ähnliche Themen

1. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  2. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  3. Graupapagai gesucht

Graupapagai gesucht: Suche unsere Kora ist mir entwischt die Ring Nummer ist.11DBNVZE4....... ich bitte um Hilfe .Danke im voraus Dieter Fercho meine...
  4. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  5. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden