Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Diskutiere Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....

1. Tys

Tys Neues Mitglied

Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....

Yunus gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yunus

Yunus Neues Mitglied

Hallo habt ihr schon jemanden gefunden ?

4. Tys

Tys Neues Mitglied

Wir suchen noch immer. Ich schreibe dir eine Nachricht.
    Gruß Tina

Thema:

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Die Seite wird geladen...

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht - Ähnliche Themen

1. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  2. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  3. Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...

Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...
  4. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  5. Meine zwei Rabauken ....

Meine zwei Rabauken ....: Hallo, seit 3 Tagen habe ich eine neue Voliere und die zwei Rabauken zusammen gesetzt. Die ersten Tage hatte ich eine Trennwand aus Holz mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden