Betreuung in Neumünster

Diskutiere Betreuung in Neumünster im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich ziehe demnächst, so alles klappt, aus beruflichen Gründen nach Neumünster. Da ich dort niemanden kenne, hab ich auch keine Vertretung im...

1. Andrean

Andrean Mitglied

Ich ziehe demnächst, so alles klappt, aus beruflichen Gründen nach Neumünster. Da ich dort niemanden kenne, hab ich auch keine Vertretung im Urlaub für meine Katharinas. Sind in oder um Neumünster Katharinahalter oder jemand, der mir dann helfen würde? Möchte sie sehr sehr ungern weggeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreuung in Neumünster

Die Seite wird geladen...

Betreuung in Neumünster - Ähnliche Themen

1. Suche Kanarienvogel mit Behinderung, Neumünster SH

Suche Kanarienvogel mit Behinderung, Neumünster SH: Hallo, ich habe einen Kanarienvogel mit Behinderung (fehlt ein Bein und er kann so gut wie gar nicht fliegen) aus dem Tierheim geholt. Jetzt...
  2. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  3. Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht

Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht: Hallo in die Runde, für unsere Sittich- und Papageienbande suchen wir gelegentliche Betreuung zur Fütterungszeit gegen 16 Uhr, ggf. auch...
  4. 52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung

52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung: Hallo zusammen, wohne in Vaals bei Aachen (die PLZ ist daher nur zur Orientierung) und suche Federlose zur gegenseitigen Betreuung unserer...
  5. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...