Betreuung in Neumünster

Diskutiere Betreuung in Neumünster im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich ziehe demnächst, so alles klappt, aus beruflichen Gründen nach Neumünster. Da ich dort niemanden kenne, hab ich auch keine Vertretung im...

  1. Andrean

    Andrean Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17033
    Ich ziehe demnächst, so alles klappt, aus beruflichen Gründen nach Neumünster. Da ich dort niemanden kenne, hab ich auch keine Vertretung im Urlaub für meine Katharinas. Sind in oder um Neumünster Katharinahalter oder jemand, der mir dann helfen würde? Möchte sie sehr sehr ungern weggeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreuung in Neumünster

Die Seite wird geladen...

Betreuung in Neumünster - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...
  3. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  4. Betreuung

    Betreuung: Hallo, ich ziehe in diesem Frühjahr/ Frühsommer nach Schleswig, geplant ist Neumünster. Wie sieht es hier aus mit Katharinahaltern oder anderen...
  5. Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit

    Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit: hallo, bin an Netzwerk vorort interessiert, sodass man sich bei Bedarf gegenseitig unterstützen kann, vlt. stößt ja jemand dazu ?! Meine Vögel...