Betreuung

Diskutiere Betreuung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich ziehe in diesem Frühjahr/ Frühsommer nach Schleswig, geplant ist Neumünster. Wie sieht es hier aus mit Katharinahaltern oder anderen...

1. Andrean

Andrean Mitglied

Hallo, ich ziehe in diesem Frühjahr/ Frühsommer nach Schleswig, geplant ist Neumünster. Wie sieht es hier aus mit Katharinahaltern oder anderen Vogelliebhabern, welche Urlaubsbetreuung anbieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreuung

Die Seite wird geladen...

Betreuung - Ähnliche Themen

1. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  2. Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht

Betreuung für Rasselbande in 32791 Lage gesucht: Hallo in die Runde, für unsere Sittich- und Papageienbande suchen wir gelegentliche Betreuung zur Fütterungszeit gegen 16 Uhr, ggf. auch...
  3. 52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung

52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung: Hallo zusammen, wohne in Vaals bei Aachen (die PLZ ist daher nur zur Orientierung) und suche Federlose zur gegenseitigen Betreuung unserer...
  4. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden