Betriebsstunden einer Vogellampe

Diskutiere Betriebsstunden einer Vogellampe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich habe seit einem Jahr die Arcadia Bird Lamp Compact und frage mich nun, wann die Birne ausgewechselt werden muß:? Ich habe mal...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Hi Leute,

ich habe seit einem Jahr die Arcadia Bird Lamp Compact und frage mich nun,
wann die Birne ausgewechselt werden muß:?
Ich habe mal gehört, auch wenn die Birne noch nicht kaputt ist, hat sie nach
einer gewissen Zeit keine Funktion mehr.

Weiß jemand, nach wieviel Betriebsstunden gewechselt werden muß ?
 
So über den Daumen heißt es, bei 10 bis 12 Betriebsstunden pro Tag sollte die Röhre (und das ist es auch in der Kompaktversion, nur mehrfach gebogen) jährlich ausgewechselt werden.
 
Danke Tom;)
Das würde bedeuten, daß ich jetzt auswechseln müßte:~
 
Thema: Betriebsstunden einer Vogellampe

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Kanarisneuling
Kanarisneuling
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.281
birdlamp
birdlamp
Greenfinch
Antworten
20
Aufrufe
1.985
Alfred Klein
Alfred Klein
Jul_Welli
Antworten
12
Aufrufe
3.952
Rudolf46
Rudolf46
W
Antworten
12
Aufrufe
1.588
Sietha
Sietha
Zurück
Oben