Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln

Diskutiere Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe was gefunden, geht mal bei Vogelhandlung Decker steht was bezüglich der Anmeldung von Waldvögeln gruss

  1. sebbi

    sebbi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuwied
    habe was gefunden,
    geht mal bei
    Vogelhandlung Decker
    steht was bezüglich der Anmeldung von Waldvögeln

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln

Die Seite wird geladen...

Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr so eure Wachteln halten?

    Würdet ihr so eure Wachteln halten?: Hallo, Erst zu mir. Ich bin die Jasmin und oute mich hier: ich habe keine Erfahrungen mit Wachteln! Möchte das aber gerne ändern. Könnt ihr mir...
  2. Halter für Futternäpfe

    Halter für Futternäpfe: ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es Halter für Edelstahlnäpfe auch separat zu kaufen gibt, also nur die Halter. Ich hab so viele...
  3. Flamingo halter

    Flamingo halter: Hallo, habe mal eine Frage hält hier jemand Flamingos oder züchtet wer welche würde mich Interssieren :) Wünsche allen eine schöne Weihnacht =)
  4. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

    Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...
  5. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...