BETRÜGER Achtung !!!

Diskutiere BETRÜGER Achtung !!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es wäre angebracht das ein Moderator mal die von dir gepostete E - mail Adresse raus nimmt! erledigt...

  1. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    erledigt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich habe nur angefragt, was Ihr von dieser Mail haltet und habe "Ihn" nicht als Betrüger hingestellt !!!
    Trotzdem Danke für Eure Info's und Danke an den Modi , daß die Mail-Adresse entfernt wurde.
     
  4. Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Also ich würde diese Mail trotzdem nicht so verstehen, dass ich dem so trauen würde, dass ich dort Vögel hin verkaufen würde. Aber kann ja jeder anders sehen.
     
  5. Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Danke Green Joker!
    Mir kam die Mail auch nicht so Vetrauenswürdig vor, daher habe ich auch nicht darauf geantwortet. Wollte aber hier vorher die Meinungen über diese Mail einholen. Es hätte ja sein können, daß vielleicht jemand schoneinmal guten oder nicht so guten Kontakt mit diesem "Interessenten" hatte.
    Bei den anderen hier bekanntgegebenen Mail-Adressen ist mir schon klar, daß ich auf diese Angebote nicht reagiere, aber bei dieser war ich mir ebend nicht sicher.
     
  6. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Danke, Pat.
     
  7. #46 nobody1, 23. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Es ist dir aber schon bewußt das dieser Thread "Achtung Betrüger" heißt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste, daß diese Antwort kommt... , aber ich wollte dazu keinen neuen Thread eröffnen. Alles andere habe ich in Post 44 schon geschrieben.
    Ich möchte mich nochmals dafür Entschuldigen !!!
     
  10. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Hast du doch schon, Federchen. Frohe Weihnachten!
     
Thema:

BETRÜGER Achtung !!!

Die Seite wird geladen...

BETRÜGER Achtung !!! - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. Betrug

    Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  5. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

    ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...