Betrüger verkauft Papas....

Diskutiere Betrüger verkauft Papas.... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halllo,hallo... Hallo liebe Leute. Ich bin ja nicht kleinlich,aber ich bekomme doch immer die Benachrichtigung wenn hier was neu gepostet wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Coco´s Boss, 18. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Halllo,hallo...

    Hallo liebe Leute.
    Ich bin ja nicht kleinlich,aber ich bekomme doch immer die Benachrichtigung wenn hier was neu gepostet wurde.
    Ich da rein und was lese ich?
    "Alles über Vegetarier!"
    Ist ja kein schlechtes Thema!
    Aber alles in dem Thread?
    Unter der Überschrift????
    "Betrüger verkauft Papas"
    Da hättet Ihr besser einen neuen Thread aufgemacht!
    Ich weiß ja wie schnell man Abschweifen kann,
    und ich bin kein Modi hier
    Aber das solltet Ihr mal bedenken.
    und nun Quatscht mal weiter.....
    Nichts für Ungut
    LG.
    Joe.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Addi, 18. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2002
    Addi

    Addi Guest

    Tun

    wir
    es ist ja nicht so hier ,dass ein Moderator diesen Dialog.stört ,weil zu enges genormtes Denken da ,,und deshalb diesem Dialog vorrang gibt , nichts für ungut


    Es wird Alles geregelt


    Mal sehen wohin jetzt die Reise geht
     

    Anhänge:

  4. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Re: Halllo,hallo...

    Vielleicht kann man den Thread sinnvoll abknipsen und in den MARKTPLATZ verschieben.
    @Joe,
    und dir noch 'nen schönen Geburtstag.:) War's Geburtstagsessen lecker?
     
  5. #44 Coco´s Boss, 18. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Petra,
    danke.
    Jau es war wunderbar!
    Hab´s gerade im Marktplatz beschrieben!
    Kannst ja mal lesen.
    Nicht sooo gut wie Ann´s Berichte aber gut!
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  6. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
Thema:

Betrüger verkauft Papas....

Die Seite wird geladen...

Betrüger verkauft Papas.... - Ähnliche Themen

  1. Betrug

    Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Loris verkauft, nun will Besitzer ihn zurückgeben. Was tun?

    Loris verkauft, nun will Besitzer ihn zurückgeben. Was tun?: Guten Tag, Vor 10 Tagen musste ich meinen Loris verkaufen. Er war zahm, was sie auch gesehen hat, als sie ihn abgeholt hat. Er kam und war...
  3. Betrug? Vogelverkauf im Internet

    Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  4. Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??

    Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier richtig platziert ist. Ich habe vor 2,5 Wochen für meinen 12jährigen Sohn einen...
  5. Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?

    Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?: Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken über einen Papageienzüchter. Im Internet bin ich auf die Webseite eines Züchters gestoßen, der unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.