Betrüger?

Diskutiere Betrüger? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Freunde von Halsbandsittischen ! Was sagt ihr zu den Beiträgen die am 17.12.08 und am 22.12.08 hier im Forum erstellt wurden...
Kanarien

Kanarien

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallo liebe Freunde von Halsbandsittischen !

Was sagt ihr zu den Beiträgen die am 17.12.08 und am 22.12.08 hier im Forum
erstellt wurden? Betrachtet doch mal die Telefonnummern!
Kann man so einem Mann trauen? Ich glaube wohl kaum oder was sagt ihr dazu?
Ich hoffe jetzt glaubt mir auch der Moderator was das für einer ist!
Ich möchte nur nicht,daß noch jemand auf seine Masche rein fällt!
Bloß kein Angebot machen oder sogar noch Geld überweisen!
Ich wünsche allen seriösen Benutzer dieses Forums frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Züchterjahr 2009!
Gruß Olaf
 
Um es mal kurz zu fassen: wtf? :?
 
Betrüger !

Hallo Sandra !

Frohe Weihnachten!!!!!!
Bei diesen 2 Anzeigen handelt es sich um ein und die selbe Person! Er hat nur seinen Namen gewechselt.
Dieser Mann schuldet mir noch fast 300€ für Zucht-Boxen die er an mich verkauft hat.Ich habe nur noch kein Geld gesehen bzw.die Boxen!
mfg.Olaf
 
Schöne Weihnachten

Hallo

Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge bisher bei Vogelforen hoffe noch auf viel Ausstauch über Erfahrungen mit euch.
Noch wunderschönen restlichen heiligen Abend und wunderschöne Feiertage.

mfg Denny
 
Betrüger wieder aktiv !

Hallo Denny !

Vielen Dank für deine Glückwünsche !
Jetzt aber zum Thema: Er traut sich immer noch Vögel zu verkaufen bzw. sucht er jetzt einen 1.0 Halsband der zuchtfähig sein soll.Die Anzeige hat er heute
aufgegeben jetzt aber mit seiner Festnetznummer!(035206-30202)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Zuchtjahr 2009!
Gruß Olaf:+party:
 
Hallo Kanarien. Jetzt verstehe ich auch, was Du meinst. Kannst Du denn nichts machen?? Z.B. Rechtsbeistand, Polizei??
 
Thema: Betrüger?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
991
Charlette
Charlette
esth3009
Antworten
4
Aufrufe
2.346
Annamirl
A
W
Antworten
42
Aufrufe
7.254
Wildhonney
W
G
Antworten
9
Aufrufe
1.347
harpyja
harpyja
waldemar.b
Antworten
16
Aufrufe
3.171
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben