Betrüger?

Diskutiere Betrüger? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Freunde von Halsbandsittischen ! Was sagt ihr zu den Beiträgen die am 17.12.08 und am 22.12.08 hier im Forum erstellt wurden?...

  1. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo liebe Freunde von Halsbandsittischen !

    Was sagt ihr zu den Beiträgen die am 17.12.08 und am 22.12.08 hier im Forum
    erstellt wurden? Betrachtet doch mal die Telefonnummern!
    Kann man so einem Mann trauen? Ich glaube wohl kaum oder was sagt ihr dazu?
    Ich hoffe jetzt glaubt mir auch der Moderator was das für einer ist!
    Ich möchte nur nicht,daß noch jemand auf seine Masche rein fällt!
    Bloß kein Angebot machen oder sogar noch Geld überweisen!
    Ich wünsche allen seriösen Benutzer dieses Forums frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Züchterjahr 2009!
    Gruß Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra32

    Sandra32 Südamis forever...

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Um was gehts denn? Ich finde nicht was Du meinst.
     
  4. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Um es mal kurz zu fassen: wtf? :?
     
  5. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Betrüger !

    Hallo Sandra !

    Frohe Weihnachten!!!!!!
    Bei diesen 2 Anzeigen handelt es sich um ein und die selbe Person! Er hat nur seinen Namen gewechselt.
    Dieser Mann schuldet mir noch fast 300€ für Zucht-Boxen die er an mich verkauft hat.Ich habe nur noch kein Geld gesehen bzw.die Boxen!
    mfg.Olaf
     
  6. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Schöne Weihnachten

    Hallo

    Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge bisher bei Vogelforen hoffe noch auf viel Ausstauch über Erfahrungen mit euch.
    Noch wunderschönen restlichen heiligen Abend und wunderschöne Feiertage.

    mfg Denny
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Betrüger wieder aktiv !

    Hallo Denny !

    Vielen Dank für deine Glückwünsche !
    Jetzt aber zum Thema: Er traut sich immer noch Vögel zu verkaufen bzw. sucht er jetzt einen 1.0 Halsband der zuchtfähig sein soll.Die Anzeige hat er heute
    aufgegeben jetzt aber mit seiner Festnetznummer!(035206-30202)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Zuchtjahr 2009!
    Gruß Olaf:+party:
     
  9. Sandra32

    Sandra32 Südamis forever...

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Kanarien. Jetzt verstehe ich auch, was Du meinst. Kannst Du denn nichts machen?? Z.B. Rechtsbeistand, Polizei??
     
Thema:

Betrüger?

Die Seite wird geladen...

Betrüger? - Ähnliche Themen

  1. Betrug

    Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Betrug? Vogelverkauf im Internet

    Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  3. Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?

    Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?: Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken über einen Papageienzüchter. Im Internet bin ich auf die Webseite eines Züchters gestoßen, der unter...
  4. Achtung Betrug !!!!!!!!!

    Achtung Betrug !!!!!!!!!: Hallo ,die Kamerun Verkäufer sind wieder aktiv. Diesmal unter dem Namen Daniel Umgris. Sie bieten ein Paar Kakadus(stehen hier unter...
  5. Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

    Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht: Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...