Betrüger

Diskutiere Betrüger im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe eine E-mail von einer Papageienzüchterin aus England bekommen,sie fragt mich ob ich einen Herrn Dr.Torsten Leder kenne.Sie hat ihm...

1. gerhard70

gerhard70 Guest

Hallo
    Habe eine E-mail von einer Papageienzüchterin aus England bekommen,sie fragt mich ob ich einen Herrn Dr.Torsten Leder kenne.Sie hat ihm Geld gesendet und nie einen Vogel bekommen.
    Sie wollte in England bei der Polizei eine Anzeige aufgeben,die hat sich dafür nicht interessiert.Ich habe nun die Frage ob ihn jemand kennt oder seine genaue Adresse kennt.
    Mfg Gerhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Hallo Gerhard,

vorab - ich kenne den Herrn nicht, habe den Namen noch nie gehört. Aber die Züchterin müsste doch die genaue Adresse oder div. Angaben haben bzw. Bankverbindung etc. - man schickt doch nicht einfach Geld vorneweg irgendwo hin :?

Auf der anderen Seite - meine persönliche Meinung - ich lass mir auch nicht ein Tier zuschicken wie einen Gegenstand, eine x-beliebige Ware, aus dem Ausland erst recht nicht.

Vielleicht ist dieser Herr auch einer der gegen solche Geschäfte mit Tieren auch was hat und wollte so der Dame einen Denkzettel vepassen ? Scherlich ist dies dann Betrug, aber wer weiss .... :s

4. Khendra

Khendra Guest

Denkzettel? Das würde aber ein ganzes Stück zu weit gehen!

5. joergie

joergie Guest

Hi,

der Name ist doch sicherlich auch falsch oder es wurde sogar absichtlich der (richtige) Name einer wirklich existierenden Person benutzt, die dann als Betrüger erscheint. Also viele ???

Gruss:? Jörg

6. #5 HansSchwack, 15. August 2002
    HansSchwack

HansSchwack Hans

Betrug.

Hallo.

Ich selber bin mal auf so einen Betrüger reingefallen.Wenn der Name warscheinlich verkehrt ist,müßte man wissen zu welchen Ort das Geld Geschickt worden ist.Es ist sicher nicht ein einzelfall.Ich hatte damals im Vogelfreund vor dem Betrüger gawarnt,und siehe da waren jedemenge Züchter denen das gleiche pasiert war.Sicherlich gibt er sich nicht mit einen Betrug zufrieden.

MfG.

Hans

7. Noeske

Noeske Guest

Diesen Thorsten Leder gibt es. Es wäre aber fatal sich hier öffentlich darüber zu äußern.
    Also bitte private mail schicken.
    Gruß Rosi Noeske

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betrüger

Die Seite wird geladen...

Betrüger - Ähnliche Themen

1. Betrug

Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Betrug? Vogelverkauf im Internet

Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  3. Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?

Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?: Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken über einen Papageienzüchter. Im Internet bin ich auf die Webseite eines Züchters gestoßen, der unter...
  4. Achtung Betrug !!!!!!!!!

Achtung Betrug !!!!!!!!!: Hallo ,die Kamerun Verkäufer sind wieder aktiv. Diesmal unter dem Namen Daniel Umgris. Sie bieten ein Paar Kakadus(stehen hier unter...
  5. Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht: Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...