Betrüger?
Diskutiere Betrüger? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei meiner Suche nach einem WK Hahn bin ich auf folgende Anzeige gestoßen Anzeige Ich bin mir etwas unschlüssig was ich davon halten soll.
Thema:
Betrüger?
Die Seite wird geladen...
-
Betrüger? - Ähnliche Themen
-
Betrüger unterwegs
Betrüger unterwegs: Betrüger unterwegs . Ich suche bzw fand jemanden mit seriöser Internetseite, glaubten wir .Für ein ara Männchen für unsere ara dame Wir... -
Betrüger unterwegs
Betrüger unterwegs: Habe gerade wieder einmal auf meine "gesucht" Anzeige ein tolles Angebot von einem "Kollegen" aus Italien bekommen. Er wollte mir den Vogel... -
Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht
Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht: Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er... -
Internet-Betrüger
Internet-Betrüger: Ich wollte euch alle aus aktuellen Anlass vor drei "Personen" warnen . Sie wollen von dir auf deine Anzeige im Flohmarkt das "Produkt" kaufen, nur... -
! Vorsicht vor betrügern !
! Vorsicht vor betrügern !: Hallo, ich habe gerade Vögel abzugeben und bin dabei auf diesen Betrüger gestoßen. Das ist seine E-Mail, nachdem er nach dem Preis der...