Betrug von angeblichen Papageienzüchter
Diskutiere Betrug von angeblichen Papageienzüchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach...
Thema:
Betrug von angeblichen Papageienzüchter
Die Seite wird geladen...
-
Betrug von angeblichen Papageienzüchter - Ähnliche Themen
-
Betrüger?
Betrüger?: Bei meiner Suche nach einem WK Hahn bin ich auf folgende Anzeige gestoßen Anzeige Ich bin mir etwas unschlüssig was ich davon halten soll. -
Betrüger unterwegs
Betrüger unterwegs: Betrüger unterwegs . Ich suche bzw fand jemanden mit seriöser Internetseite, glaubten wir .Für ein ara Männchen für unsere ara dame Wir... -
Betrug mit Gelbbrustara
Betrug mit Gelbbrustara: Auch wir sind auf Betrüger reingefallen. Uns versprach man einen Gelbbrustara, für 1650,00€.Blauäugig wie man ist Überwiesen. Als nächstes kam... -
Betrüger unterwegs
Betrüger unterwegs: Habe gerade wieder einmal auf meine "gesucht" Anzeige ein tolles Angebot von einem "Kollegen" aus Italien bekommen. Er wollte mir den Vogel... -
Betrug
Betrug: Hallo! Wir wurden,mit unseren Laufsittichen vom Verkäufer reingelegt.Uns wurde gesagt,dass es sich um ein Päärchen handelt.T.A behauptet aber,es...