Bett-Hupfer

Diskutiere Bett-Hupfer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Diese Geiers ! :D
Hey, der gelbe sieht aus wie unser Goldi!
More Pictures! am besten auch mit solchen Sprüchen!
 
Hallo :0-

Hihi die sehen ja voll winzig aus auf dem riesen Bett. Es macht ihnen bestimmt super viel Spass da alles zu untersuchen :D

Ich will auch bitte mehr Bildergeschichten habe *bettel*
 
Hallo Axelforley,
auch Dir ein herzliches Willkommen in diesem Forum! Süß, Deine beiden Flitzer! Ja, ja alles, was glänzt....Unser Harry beispielsweise ist fasziniert von dem Rädchen der Armbanduhren. Habe mir deshalb extra eine alte defekte Uhr schenken lassen, damit er mir nicht die Zeit verstellt...(Er mag doch so gerne daran drehen!!!)
Vorgeschichte: Meine Uhr ging häufig vor und der Uhrmacher sagte mir, dass sie vollkommen in Ordnung ist. – Eines Tage hatte ich dann Harry „erwischt“, als er an der abgelegten Uhr drehte... – Obwohl meine beiden Flitzer fast ausschließlich zusammen herumfliegen, sitzen, spielen usw., teilt Rudolf dieses Interesse für Uhrenrädchen nicht.
 
so richtig nett, ist´s nur ...

... im Bett.:D
Sorry, aber dieses Bild musste ich jetzt ungefragt untendranhängen::p
Lieben Gruß,
Marie.
 

Anhänge

  • lilly_bett.jpg
    lilly_bett.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 96
Nun ja, passte ja auch :D
Ist aber toll zu wissen,
dass die Tiere dem Bett den gleichen Nutzen zuschreiben wie wir Menschen :D
 
@dolfoo

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.An der Halskette hängen die oft,stümmt,was glitzert wird beboxt und beknabbert.
Aber wenn die so unschuldig gucken,wer kann da böse sein.
:)

@Marie Sue

süüüüüüüüüß
Ich bin froh das es noch Leidensgenossen gibt,die Ihren Anspruch aufs Bett ebenso teilweise verloren haben.

:D :D
 
Thema: Bett-Hupfer

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
204
jackiechan
jackiechan
R
Antworten
16
Aufrufe
2.090
roger_me
R
das LUMP
Antworten
15
Aufrufe
1.734
das LUMP
das LUMP
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
1.610
LaTortue
L
Zurück
Oben