Bett-Hupfer

Diskutiere Bett-Hupfer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Diese Geiers ! [IMG] :D

  1. #1 Axelforley, 30. März 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Diese Geiers !

    [​IMG]

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Die sind ja süüüüüüß deine kleinen Geier....... :D
    Sieht ja echt witzig aus!
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Die 2 sind ja süß. Hast Du noch mehr Fotos?
     
  5. Luscinia

    Luscinia Guest

    Hey, der gelbe sieht aus wie unser Goldi!
    More Pictures! am besten auch mit solchen Sprüchen!
     
  6. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo :0-

    Hihi die sehen ja voll winzig aus auf dem riesen Bett. Es macht ihnen bestimmt super viel Spass da alles zu untersuchen :D

    Ich will auch bitte mehr Bildergeschichten habe *bettel*
     
  7. #6 Axelforley, 30. März 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    oh oh

    das würde den Rahmen sprengen

    hier noch nen kleines Bild.....den Rest findet Ihr auf meinen Webseiten.....www.axels-home.de in der Welli Galerie :-))

    [​IMG]
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Axelforley,
    auch Dir ein herzliches Willkommen in diesem Forum! Süß, Deine beiden Flitzer! Ja, ja alles, was glänzt....Unser Harry beispielsweise ist fasziniert von dem Rädchen der Armbanduhren. Habe mir deshalb extra eine alte defekte Uhr schenken lassen, damit er mir nicht die Zeit verstellt...(Er mag doch so gerne daran drehen!!!)
    Vorgeschichte: Meine Uhr ging häufig vor und der Uhrmacher sagte mir, dass sie vollkommen in Ordnung ist. – Eines Tage hatte ich dann Harry „erwischt“, als er an der abgelegten Uhr drehte... – Obwohl meine beiden Flitzer fast ausschließlich zusammen herumfliegen, sitzen, spielen usw., teilt Rudolf dieses Interesse für Uhrenrädchen nicht.
     
  9. #8 Marie Sue, 30. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    so richtig nett, ist´s nur ...

    ... im Bett.:D
    Sorry, aber dieses Bild musste ich jetzt ungefragt untendranhängen::p
    Lieben Gruß,
    Marie.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Luscinia

    Luscinia Guest

    Nun ja, passte ja auch :D
    Ist aber toll zu wissen,
    dass die Tiere dem Bett den gleichen Nutzen zuschreiben wie wir Menschen :D
     
  12. #10 Axelforley, 30. März 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    @dolfoo

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.An der Halskette hängen die oft,stümmt,was glitzert wird beboxt und beknabbert.
    Aber wenn die so unschuldig gucken,wer kann da böse sein.
    :)

    @Marie Sue

    süüüüüüüüüß
    Ich bin froh das es noch Leidensgenossen gibt,die Ihren Anspruch aufs Bett ebenso teilweise verloren haben.

    :D :D
     
Thema:

Bett-Hupfer

Die Seite wird geladen...

Bett-Hupfer - Ähnliche Themen

  1. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  2. Wrestling und dann "hüpfen" ....

    Wrestling und dann "hüpfen" ....: hab ich zufällig gefunden ......... vielleicht gefällt es Euch auch...
  3. Hüpfen ??

    Hüpfen ??: Machen eure möhrchen das auch?? Meiner hüpft wenn es ihm so richtig gut geht und er über eine ebene fläche läuft, immer mal wieder mit beiden...
  4. Wann müssen Amazonen "ins Bett" gehen?!

    Wann müssen Amazonen "ins Bett" gehen?!: Hallo, ich weiß, dass die Amazonen 8 Stunden Schlaf brauchen. Ich bin jedoch einer, der lange auf bleibt und auch als bis Mitternacht im...