Betty...ein Fall für sich

Diskutiere Betty...ein Fall für sich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! also deine geier fallen echt von einem extrem ins andere*ggg* ich vermute die drei haben das so abgesprochen um es für euch...

1. Kuni

Kuni Guest

hallo!

also deine geier fallen echt von einem extrem ins andere*ggg* ich vermute die drei haben das so abgesprochen um es für euch interessanter zu gestalten*g*

jedenfalls drücke ich die daumen, daß es weiter so gut bleibt!!!

liebe grüße
    kuni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betty...ein Fall für sich

Die Seite wird geladen...

Betty...ein Fall für sich - Ähnliche Themen

1. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.
  2. Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus)

Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus): Die Bearbeiter der Illustrated Checklist haben auch im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus) große Veränderungen vorgenommen. Man hat...
  3. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...
  5. Federn fallen aus

Federn fallen aus: Hey leute Ich besitze zwei wellensittiche aber kann mich nicht gut um ide kümmern da ich meistens keine zeit habe. Deshalb wollten wir sie in...