Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab )

Diskutiere Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab ) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, so nund sind alle befunde da,histologie,etc.... alles in ordnung und nichts auffälliges in oder an den organen... und betzy trinkt...

  1. animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hallo,
    so nund sind alle befunde da,histologie,etc....
    alles in ordnung und nichts auffälliges in oder an den organen...
    und betzy trinkt weiter wasser...

    grüsschen
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Birgit,
    das ist doch schon mal gut das nix organisches ist...
    vielleicht konnte man von einer anderen seite schauen...
    vielleicht habe ich etwa verpasst aber konntest du genau beschreiben was dein vogel frisst...vielleicht kommen da ein paar ideen hoch...

    auch, wie ist ihr gefieder...der schnabel, die augen...das allgemeine physische externe aussehen..

    hattest du vielleicht fotos von dem vogel...
     
  4. animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hallo,
    sie kriegen 1 löffel körner morgens und bisschen obst/gemüse und abends nochmal obst/gemüse..prime und calzium über die körner und wasser natürlich...
    betzy sieht nicht gut aus, da sie schon jahre ihre federchen abknabbert.
    der doc meinte, es könnte auch eine störung im gehirn sein,dass das durstzentrum durst meldet,obwohl sie nichts trinken müßte...

    grüsschen
    Birgit
     
  5. #24 animalshope, 26. April 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hallo,
    die letzte zeit waren ein paar wochen dabei,da hat betzy weniger getrunken und demnach auch weniger wasser ausgeschieden.und sie hat auch nicht so geschrien,wenns futter gab(oder sie wohl hunger hat) war eigentlich so in etwa die zeit in der ich stilles wasser gab,da unser trinkwasser gechlort wurde und genau in dieser zeit sass lara auch brütend auf ihren eiern...
    jetzt ist es aber wieder schlimm,sie trinkt wieder recht viel und schreit,wenn sie merkt ich bin am futter machen oder weiss,es ist zeit,dass es bald mal wieder was geben müßte.....
    unterm zeitungspapier stehen richtige pfützen,such auch da nach einer besseren lösung.
    ich überleg hin und her, ob in dieser zeit noch was anders war..futter...

    grüsschen
    Birgit
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab )

Die Seite wird geladen...

Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab ) - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...