Beule am Bauch

Diskutiere Beule am Bauch im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich habe seit April einen Ziegensittich weibschen und seit letzten Wochen ende hat...
Ich hätte auch wieder einer Frage wie kann ich sie beschäftigen wenn sie aus den Käfig ist.
Seit sie zurück ist sucht sie wieder dunkel ecken und so. Sie will immer noch ein Nest machen und eier legen. Was machen eure wenn sie raus sind?

Der Hahn glaube ich, das es auch ein weibschen. Aber Sancho so heisst er oder sie fliegt gern ins Zimmer herum, und magt sachen runter schmeisen.
 
Kannst du denn mal ein Bild von Sancho machen? Weil du ja glaubst es ist vielleicht auch eine Henne....

Meine spielen gerne in Karton, kriechen rein und zerbeissen sie, aber das wäre in deinem Fall vielleicht nicht so gut, sonst bekommt das Mädel noch mehr brutstimmung, das jetzt nach der ganze Aktion mit der Beule nicht so gut ist.

Meine Ziegen spielen im Freiflug eigentlich viel miteinander und fliegen rum....soviel Beschäftigung biete ich gar nicht an....

Find ich komisch, dass sich der Rest vom Ei aufgelöst haben soll, hoffen wir mal dass es überstanden ist...
 
Ich hoffe auch das sie es überstanden hat.
Früher hatte sie Kleiner Häuser aus Karton und Papier der mein Kleinen Bruder gebastelt, hat das macht er gern. Sie magte es gerne und war fast nur dar drinne, also habe ich jetzt alles weg gemacht.
Ich habe ihr deckel von schuhscharteln aus Karton gelassen.
 
du kannst ja frische Zweige anbieten, das fänden sie bestimmt toll, bei uns treiben schon die ersten Blätter raus...
 
Hallo

Ich wollte nur sagen dass Pincky es nicht geschaffen hat. Sie ist ende März gestorben und ich war so trauring und ich hatte examen dass ich es nur jetzt sage.
Ich habe inzwischen zwei neue die wir selbst aufgezogen haben, die eine war krank, aber sie ist eigentlich geheilt, es ist ein pärchen. Ich habe sie Sunny und Goldie gennant da sie gelb waren aber sie sind auch ein bischen grün.

Nochmals vielen danf für eure hilfe, ich hoffe dass die zwei ein langes leben haben werden.
 
Hallo Aria,

dann drück ich die Daumen, dass die beiden ganz laaange bei der bleiben!
 
Thema: Beule am Bauch

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.408
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
14
Aufrufe
2.361
scotty
S
B
Antworten
4
Aufrufe
729
Spatz1967
Spatz1967
Fritzifrau
Antworten
6
Aufrufe
969
Birgit L.
B
Zurück
Oben