Beule an der Kloake -> 1. Ei?

Diskutiere Beule an der Kloake -> 1. Ei? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also da ich ja grade meine ersten Brutversuche gestartet habe, hab ich nun ne Frage, kann es sein, daß meine Henne schon das erste Ei produziert?...

  1. #1 Chaosbande, 22. August 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also da ich ja grade meine ersten Brutversuche gestartet habe, hab ich nun ne Frage, kann es sein, daß meine Henne schon das erste Ei produziert? Gestern abend sah es uns so aus, als hätte sie ne kleine "Wölbung" über der Kloake quasi. Kann das ein Anzeichen sein? Eigentlich war sie noch gar nicht soooo viel im Kasten (tagsüber weiß ich nicht, bin ich nicht da!) aber dauerhaft drin ist sie noch nicht!

    Kann es sein, daß sie trotzdem schon das erste Ei produziert? Brutstimmung ist da, Interesse an den Kästen auch. :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 22. August 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Manu

    Es kann schon sein, das sie Ihr erstes Ei produziert. Anfangs halten sie sich nicht ständig im Kasten auf. Fest drin sind sie meist erst, wenn sie anfangen zu brüten. Das kann aber auch erst ab dem 2. Ei sein. Eine Wölbung deutet darauf hin, das sie in den nächsten Tagen legen wird.
     
Thema: Beule an der Kloake -> 1. Ei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich beule über kloake

Die Seite wird geladen...

Beule an der Kloake -> 1. Ei? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...