"Beurlaubung" ;)

Diskutiere "Beurlaubung" ;) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, einige von Euch haben es ja schon mitbekommen, aber damit mir dann keine Klagen kommen, will ich es für Euch alle nochmal...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.959
Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben es ja schon mitbekommen, aber damit mir dann keine Klagen kommen, will ich es für Euch alle nochmal schreiben und da es hier ja auch so üblich ist :D , Euch um eine laaaaange Beurlaubung bitten. ;)

Es sind nun nur noch 4 Tage und dann werde ich mit meiner kleinen Familie im Flieger nach Australien sitzen. Unsere Tochter hat die Gelegenheit, dort an einer Intensiv-Delfintherapie teilzunehmen und dann machen wir natürlich auch so noch ein bissel Urlaub.....wäre ja ansonsten auch verrückt, wenn man schon einmal so weit reist. :D Ganz konkret heißt das, wir werden erst Ende April 2004 hier wieder ansprechbar sein und ich hoffe, Ihr werdet so lange auf mich verzichten können. ;)
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die Reise; den Sommer dort, die Natur, die Vögel und Tiere und sind natürlich auch sehr gespannt auf die Delfine. Ich natürlich trotz alledem mit einem kleinen Wehmutstropfen......muß ja meine Agas hier zurück lassen, na ja, und ganz ehrlich, Euch alle hier werde ich auch ein bissel vermissen. :( Aber ich hoffe, daß man sich nicht ganz vergißt und auch daß ich meine 10 kleinen Federbällchen nach dieser langen Zeit gesund und munter wiedersehen werde!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen super Rutsch in ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
 

Anhänge

  • kartwe-.jpg
    kartwe-.jpg
    27 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
hallo gabi,

na da wünsche ich dir viel spaß und auch viel glück für deine tochter weiß du eigentlich das das mein größtes traumwunsch ist mal einmal mit delfinen zu schwimmen zu können irgendwann kann ich mir denn traum erfüllen trotz alledem werden wir dich sehr vermissen http://www.kurts-smilies.de/bye4.gif und ich bitte dich um eine sache gib denn delfinen einen kuß von mir ja bitte bitte auf jeden fall wünsch ich dir und deine tochter schon mal frohe weihnacht und ein guten rutsch ins neue jahr und das die therapie sehr gut anschlägt http://www.kurts-smilies.de/bye3.gif


liebe grüße kiwi http://www.kurts-smilies.de/bye3.gif
 
Hallo Gabi,

ich wünsche Euch viel Spaß, viel Erfolg und einfach eine gute Zeit in "down under" :0-

Ich werde Dich vermissen und freu mich schon auf Eure Rückkehr.

Ganz liebe Grüße
Martina
 

Anhänge

  • khan_bonnie_2_web.jpg
    khan_bonnie_2_web.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 140
du bist ja nicht aus der welt!!!

gabi, die welt ist so klein!!!

da gibt es überall internetcafes, du kannst uns bestimmt öfter mal einen urlaubsbericht geben.

mein sohn war ein jahr einmal um die welt unterwegs und wir hatten fast mehr kontakt als jetzt :D .
also sei nicht traurig!:p

viel spass und guten erfolg
 
Viel Erfolg, das die Therapie anschlägt.

Erholt euch gut, grüßt mir die Känguruhs und vor allem kommt gesund wieder.

Alles Gute:0- :0-
 
Hallo Gabi,
man oh man, was werden wir Dich vermissen :( Aber das zählt ja nicht wirklich. Wichtig ist nur, das Deiner Tochter die Therapie hilft und wir 'lesen' uns ja bald wieder. Was sind denn schon vier Monate ?? Gar nix ! ;)
Wünsche Euch eine supertolle Zeit und (wenn auch nicht so winterlich wie bei uns) ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles alles Gute für's Jahr 2004 :0-
 
Hi Gabi
Natürlich werden wir Dich vermissen, wat denkste denn von uns?
Wie lilli schon schrieb gibt es diese Internetcaffes. Musste nur im Kängurubeutel nachsehen :D :0- :D
Ausserdem hoffe ich dat es meiner kleinen Lieblingsfreundin wat bringt. Gib ihr bitte, wenn sie gleich nach Hause kommt, ein dollesmegasuperküßchen.
Guido :0-
 
Hallo,
auch von uns eine gute Reise und viel, viel Erfolg für deine Tochter ! Erst letztens habe ich wieder ein Bericht im Fernsehen gesehen, es war echt toll was es für die Kinder bedeutet. Toi,toi,toi.

Vor allem lese ich mit Freude daß du nun doch deine Federbällchen nicht ganz weggeben wirst, das lag doch auch noch in den Sternen, oder ?

Auch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich sorgenfreiere neue Jahr.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und natürlich viel Erfolg mit der Delfintherapie .:0- :0-
Und ein schönes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Bis Bald.;)
 

Anhänge

  • wreath_lights_md_clr_6038.gif
    wreath_lights_md_clr_6038.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 103
Hallo gabi,

ich wünsche dir und deiner "kleinen" familie alles gute.

es grüßt euch
martin
 
viel Erfolg

eine gute Reise, eine erfolgreiche Behandlung, ein schönes Weihnachtsfest + guten Rutsch + ganz lieb knuddel .


Gruß Akkin


+ schönen URLAUB
 
hallo gabi,

nun bin ich ein klein wenig neidisch. :~

irgendwann in diesem leben will ich auch noch mal ein paar wochen australien sehen!!!

von diesen delphintherapien liest und hört man ja nur positives. finde ich toll, dass dein töchterchen diese möglichkeit bekommt! alles, alles gute für sie.

und dir und deiner familie eine tolle zeit in diesem faszinierenden land!

gräm dich nicht zu sehr, wegen deinen agas, sie haben ja sich! ;)

gruß,
claudia
 
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich ......bin ganz gerührt, bei so vielen guten Wünschen, na, da muß es ja klappen. ;)

@ Petra

Ja, ich bin auch unheimlich froh, daß ich meine Agas behalten kann und sie sogar in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. :D Meine Freundin nimmt es auf sich, immer hierher zu kommen und sie zu versorgen.....ganz so selbstverständlich für die lange Zeit ist das ja nicht, zumal sie sonst auch nichts mit Agas zu tun hat. Werde ihr das nie vergessen! Und sollte einer doch mal krank werden, was ich natürlich nicht hoffe, dann kommt eine andere Freundin von AiN und holt diesen + Partner zu sich. Ist jetzt zum Glück alles geregelt.....ich glaube das waren die allermeisten Vorbereitungen für die Reise, denn schließlich geht es ja hier um kleine geliebt Leben. ;)

@ alle

Natürlich werde ich die Delfine und Känguruhs grüßen und Euch dann sicher soooo viel zu erzählen haben. :D
Und wenn ich ein Internetcafe finde, dann hört Ihr ab und zu von mir. ;)

Also, Ihr Lieben, bis bald und herzlichen Dank nochmal!
 
hallo gabi
wozu danke hallo ist das nicht selbstverständiss das wir dich vermissen und euch glück wünsche für sowas brauchst du dich nicht bedanken und das mit dem internetcafe das ist eine pflicht von dir das du dich mal meldest:D


liebe grüße kiwi :0-
 
Hallöchen Gabi!

Nun bin ich ja fast schon die letzte mit den ganzen Wünschen *schäm*

Klar wirst du uns fehlen. Wir vermissen dich ja jetzt schon *schnief*

Ich wünsche dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen viel Glück bei der Delfintherapie in Australien für deine Tochter. Weiterhin wünsche ich euch, also dir, deinem Mann und Alison einen wunderschönen Urlaub dort. Das ihr ja viel seht und erleben werdet, was du dann sicherlich uns berichten wirst.

Und vor allem wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

So, nun lass ich noch mal ganz doll von mir drücken, denn bis Ende April ist eine lange Zeit. *ganz doll knuddeln tu*

Und von meinen beiden Agas auch ein liebes *piep piep*


http://www.sfbhome.de/bilder/vol23.jpg
 
ich schließ mich den ganzen lieben wünschen an und hoffe, daß du da eine schöne zeit verleben wirst und alles gut klappt mit der therapie :)

liebe grüße
Luzi
 
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es gleich soweit und ich bin weg hier.....irgendwie ein seltsames Gefühl für so lange. Werde Euch auch alle sehr vermissen, aber am Ende vergeht die Zeit viel schneller als man denkt....und dann werde ich wahrscheinlich auch wieder jammern. ;)

Ich danke Euch allen jedenfalls nochmal ganz herzlich für die lieben Wünsche.....und sorry Tanja, Guido...., daß ich nicht mehr dazu kam, Euch noch mal zu schreiben. Melde mich aber mit Sicherheit mal aus Australien und bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!

So, und nun bin ich weg. :0- :0- :0-
 
schönne guten morgen gabi

ich wünsche dir ein guten flug und das es dir ddort gut geht komm ja heil wieder tausend bussi an dich :D


tschau kiwi :0-

ps meld dich mal
 
Thema: "Beurlaubung" ;)
Zurück
Oben