Bevor man sich ein Papagei anschaft bitte lesen !!

Diskutiere Bevor man sich ein Papagei anschaft bitte lesen !! im Aras Forum im Bereich Papageien; HALLO bea nein ist nich so schlimm bevor ich mein finger irgenswo reinstecke dann rede ich erst ne weille um zu schauen ob ich da ein kleines...

1. #21 flattermann123, 1. April 2007
    flattermann123

flattermann123 flatter flatter flatterma

HALLO bea
    nein ist nich so schlimm bevor ich mein finger irgenswo reinstecke dann rede ich erst ne weille um zu schauen ob ich da ein kleines vertrauen aufbauen kann und dann moechte ich sehen ob sich da ein kleines vertrauen aufgebaut hat und stecke mein finger im kàfig nicht zum schnabel !! und sehe ich das das tir mich angreifen will dann weiss wass ich wissen wollte und lasse das tier in ruhe aber mansch tiere schmusen auch dann mit mir und genau dieses moechte ich herrausbekommen und das mache ich bei aras oder auch bei kakadus !!!und wenn ich im tierheim bin mache ich es auch mit hunden !!auch wenn sie mir vorher richtig haeftig angeflàtscht haben bis her hat mich noch nie ein hund gebissen echt nicht !! aras und kakadus schon !! aber noch nicht oft !!!

gruss rudy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 flattermann123, 1. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2007
    flattermann123

HALLO ANITA

oh habe grade mal dein profil gelesen oh man hast du viele flattermaenner !!! super alle nur fùr dich oder zum verkauf ?? DOER ZUECHTES DU SIE AUCH ??

aber eins verstehe ich nicht !!!!
    warum hast du dann bei der frau Schokolinski dich voegel gekauft ???
    wenn du dagegen bist das man sowas nicht unterstùtzen sollte ???
    verstehe das es geldmacherrei ist wenn sie die tiere gratis bekommt und dann sich fùr ein GB ara 800 euro fràgt !! ne mànge geld aber ja denke aber auch mal das so ne Auffangstation ne mànge geld verschlingen tuht !!!
    und 800 euro fùr ein gb ist noch preiswerter wie sie so gehandeld werden !!

fùr mich wàre es intressant wenn sie mehrere gb ars hàtte dann wùrde ich kira mitnehmen nach dort und kira koente sich ihren partner selber aussuchen !!

denke mal das es eine herummfahreiei wàre bist kira den richtigen partner gefunden hàtte und den stress moechte ich sie nicht aussetzen !!

gruss rudy

4. #23 Roter-Ara, 1. April 2007
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

davon mal ganz abgesehen Bea
    würde ich es auch nicht dulden, das jeder Laura von sich aus begrapscht ohne das sie es will.

Lg.Werner

5. #24 flattermann123, 1. April 2007
    flattermann123

wenn das tier nicht will dann will das tier nicht ist doch klar !!

Hi Rudi..

bitte, ich habe dir schon eine pn geschrieben und moechte dich nochmals hinweisen dich daran zu halten.

traurigen gruss Doris.

6. #25 Roter-Ara, 1. April 2007
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Rudy
    Ich nehme mal an, das es die meisten so sehen :zustimm:

Lg. Werner

7. #26 Roter-Ara, 1. April 2007
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Hi Doris
    Ich habe wie immer nett und freundlich auf einen Beitrag geantwortet :)
    Deswegen verstehe ich nicht, das es einfach gelöscht wird. :idee:
    Lg.Werner

8. #27 flattermann123, 1. April 2007
    flattermann123

hi werner
    ich stecke ja nimanden was im mund !!! habe ich nicht geschrieben !!
    stecke meinen finger im kàfig und sonst nicks !!
    rede zuerst dann schaue ich ob der vogel vertrauen hat und deswegen stecke ich den finger im kàfig !!! wenn der vogen nun zubeisst dann weiss ich was ich wissen wohlte !!! sollte er aber schmussen kommen dann bekommt er auch seine strecheleinheiten !!!! das ist doch nicht schlimm !!mansch voege gehen auch in der aesserste ecke des kàfigs dann weiss ich auch das er seine ruhe haben moechte !!!
    und mansch knabbern mich am finger rum und das ist auch nicht schlimm !!
    mache doch nicks falsch dabei !!
    so sehe ich es auf jeden fall stecke mimanden mein finger im mund oder maul doer schnabel !!!
    gruss rudy

9. #28 flattermann123, 1. April 2007
    flattermann123

habe es ja gelesen werner war echt nicht schlimm !! sehe es auch so !!

10. Raymond

Raymond Guest

wenn mein loeschen dazu gefuehrt hat das ihr 2 mal nicht mit den hoernern aufeinander stoesst...und ihr einer meinung seit habe ich mein ziel fast erreicht :D :D :D

11. #30 Roter-Ara, 1. April 2007
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Hi Doris :trost:
    Ich habe gar keine Hörner wie das bei Rudy aussieht, weiß ich net :D [​IMG]
    Wie schon geschrieben, war der Kommentar von Rudi und meiner Wenigkeit harmlos und bezog sich auf das Thema Aras anpacken :zwinker:
    Lg.Werner

12. Kentara

Kentara Guest

Hallo Rudy,
    wir hatten einen Termin mit ihr ausgemacht und sind auf dem Rückweg nach Barcelona mit vielen Umwegen dorthingefahren. Vorher schon hatten wir ausgemacht, das wir 4 Papas mitnehmen. 2 davon waren aus dem Keller! Angeblich Schreier.....alles Blödsinn. Nun, da wir da waren, haben wir die vier eingepackt und mitgenommen.
    Züchten tun wir nicht, d.h. nicht bewußt. Sollte sich mal Nachwuchs einstellen werden wir diesen nicht verkaufen. Wir haben die Hoffnung das unsere Roten bald brüten, wäre für mich das Oberhighlight, absolut freu!!!!
    Bei uns werden ständig neue Volis gebaut doch wir haben noch viel Platz. Ist halt unser Hobby und unser Leben.
    Übrigens wollte ich Dir eine pin schreiben, geht aber nicht, Du hast den Nachrichtenempfang ausgestellt, oder so. Habe Dir dann eine mail geschrieben....check das mal.
    lg
    Anita

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 flattermann123, 1. April 2007
    flattermann123

hallo anita
    ja hatte das e mail bekommen danke auch !!
    alle achtung anita so viele flattermànner oh nein das wàre nicht mein fall !!! kanst ja auch balt ein flugzoo aufmachen wah !!!
    wenn es nicht fùr kira wàre dann wùrde ich nur einen vogel halten das war auch meine absicht gewesen bevor ich kira gekauft hatte aber wer a sagt muss auch b sagen so ist es !! gebe all meine freizeit nur fùr kira auf na ja das wusste ich auch bevor ich mir die kira angeschaft habe !! und desnàgst 2 von den geiern oh man das wird noch was geben !!! aber irgenswie freue ich mich schon drauf !!

gruss aus brugge

ps : welsches gedich denn ???

15. #33 flattermann123, 3. April 2007
    flattermann123

kira hat mich meine hoerner schon lange abgebissen !!!:dance:

Thema: Bevor man sich ein Papagei anschaft bitte lesen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gedicht: Der Ara sprach zum Kakadu

,
  2. schokolinski papageien

,
  3. papageienzimmer im Keller

Die Seite wird geladen...

Bevor man sich ein Papagei anschaft bitte lesen !! - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...