'Bewegte Bilder' von Lotte

Diskutiere 'Bewegte Bilder' von Lotte im Hunde Forum im Bereich Tierforen; hallo, heute hab ich gaaaaanz tolle bilder von lotte beim spielen geknipst und ich hab mir so gedacht, dass ihr die vielleicht auch gerne sehn...

  1. #1 ZwieselUndDrops, 21.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    hallo, heute hab ich gaaaaanz tolle bilder von lotte beim spielen geknipst und ich hab mir so gedacht, dass ihr die vielleicht auch gerne sehn wollt. Viel spaß damit :D ;) (das erste ist schon ein bisschen älter und ein bisschen verschwommen, aber das macht ja nix :zwinker: )
     

    Anhänge:

  2. #2 ZwieselUndDrops, 21.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    und hier die nächsten :
     

    Anhänge:

  3. #3 ConnyRudi, 21.06.2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Süüüüüüß!!!! Irgendwie sieht die Maus aus wie meine Emmy, nur in groß.
     

    Anhänge:

  4. #4 moonlightshadow, 21.06.2007
    moonlightshadow

    moonlightshadow Guest

    Super

    Hallo!
    Also ich find die Bilder einfach super! :beifall:
    Deine Lotte wächst ja auch ganz schön, das ist echt wahnsinn! Bei meiner Mandy fällt mir das zwar schon auf, aber nicht so krass wie bei fremden Hunden, die man längere Zeit nicht gesehen hat!
    ich finde deine Lotte einfach nur zuuu niedlich, das wäre eine Mischung, die mir auch gefallen könnte! Aber ich habe ja jetzt mit meiner Mandy auch so eine kleine Große, die sicher mal ein superschöner Hund wird! :freude:
    Bei deiner Lotte sieht man die langen Beine so gut, da sie ein so schönes glattes Fell hat, meine Mandy wirkt eigentlich immer ganz schön rund und die langen Beine kommen nur zur Geltung, wenn wir schwimmen gehen, dann sieht man mal, dass sie eigentlich total schlank und hochbeinig ist!
    Geht deine Lotte denn mittlerweile ins Wasser?
    Unsere Mandy ist ja ganz verrückt nach Wasser, sie platscht durch jeden Graben und jede Pfütze und wenn wir schwimmen gehen ist sie begeistert dabei! Aber die ist sowieso so aufgredreht, dass sie immer und überall rumhüpft und gar nicht weiß wo sie zuerst hin soll vor lauter Aufregung! :+party:
    Also, lage Rede, kurzer Sinn, die Bilder sind SUPER! ich freu mich jedes mal wenn ich einen Beitrag von dir sehe und neue Bilder kommen!
    liebe Grüße
    moonlightshadow
     
  5. #5 DREA2511, 22.06.2007
    DREA2511

    DREA2511 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ;-)

    Deine Lotte ist ein ganz knuffiges, hübsches Hundemädel :zustimm: !!!
     
  6. #6 ZwieselUndDrops, 22.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    dankeschön an euch alle :trost: :p 8) :~

    ja, bei fremden hunden fällt mir auch immer auf, dass sie größer geworden sind... wenn ich mit lotte spazieren geh, dann sagen auch immer viele zu mir: >im vergleich zu letzter woche ist die aber ganz schön groß geworden< und ich seh das einfach immer nicht :nene: ;)
    lotte ist jetzt auch ein wasserhund geworden (am ende kam da wohl doch der retriever durch :D ) ich geh jetzt immer mit ihr an einem teich vorbei und da muss ich aufpassen, dass sie mich nicht reinzieht 8o :D ich kann ja mal bilder vom spaziergang machen und sie dann hier reinstellen (das gibt wunderbare wasser-bilder, jetzt nach dem regen)... vielleicht mach ich das morgen

    @moonlightshadow: es freut mich, dass es deiner mandy gut geht und dass du genauso viel spaß mit ihr hast, wie ich mit meiner lotte :bier:
     
Thema:

'Bewegte Bilder' von Lotte