Bewegte Bilder

Diskutiere Bewegte Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe vorübergehend mal ein paar Videos (4) von meinen Geiern online gestellt. Neugierig? Guckst du hier
bei mir erinnert sich nur das wort >arbeit< :D :D :D

und dreckbeseitigung von dem lieben federvieh!!!
 
hi @raymond,

sorry- aber das versteh isch nüsch... (mag es an der haarfarbe liegen?!?!?!!??)

erklär doch ma bidddö....
 
Hi Crow,

bin zwar nicht Doris, aber sie meint sicherlich das Geräusch des Staubsaugers, das sie eher ans Putzen als ans Baden erinnert;)
 
danke Sven:0- genau

es war wohl schon zu spaet fuer mich um die richtigen worte zu finden8o
 
klasse

hallo zusammen


wirklich schöne videos, da kann so ein einfaches bild natürlich nicht gegenan stinken. super.

sag mal, war schwer begeistert von der badeschale. hab ich das richtig gesehen, ist das evtl. eigentlich ein bräter für den backofen oder auflaufform???
falls ja, würde mich die montage mal mächtig interessieren. da muss dann wohl was angeschweisst werden, gell?

da meine beiden nur im trinknapf baden, wäre das mal eine echte alternative.

lieben gruss
:0- :0- :0-
 
Hallo Kathrin,

du hast das richtig gesehen, Grisu badet in einer Auflaufform:D
Geschweißt ist da nix. Ich habe aus dem Baumarkt Rundwinkel mit Halterung gekauft (2-3€) und die Rundwinkel mit der langen Seite einfach unter den Rand der Auflaufform geklemmt.
Hier die Halterung am Gitter...
 

Anhänge

  • auflaufform 2.jpg
    auflaufform 2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 108
whow

hi sven,

ist ja g e n i a l

die idee werde ich sofort übernehmen.

im video hat die ganze angelegenheit zwar etwas mitgeschwungen wenn ich das richtig gesehen habe, aber vielleicht ist das ja dann gleich gesteigerter badespass:D

scheint bei dir ja bisher noch nicht samt geier abgestürzt zu sein.

danke und gruss
 
Hallo Kathrin,

ja, es schwingt ein bischen, aber eher durch die offene Tür:D
Stabil ist es 100% - immerhin sind 4,5 Liter Wasser in der Schale:D
 
@Sven:

Super tolle Videos !!! *ichganzneidischbin*
Will natürlich noch viel mehr sehen...

L G

Spikey

:0- :0- :0-
 
Super Video !
Baden und Staubsauger das kenn ich auch.Aber lustig der Staubsauger verstummt und die Badeorgie ist beendet.
Aber das Karusell ist ja spitze,einmalig ich hab mich gebogen vor lachen.Super super super!!!!:p :p :p
 
Hallo Sven,

wirklich super Bilder, man sieht wie die beiden Spass haben.

Wo gibt es das Karussell zu kaufen, oder ist es Marke Eigenbau?
Wäre das Ideale für meine Geier, dann bliebe in Zukunft der Leuchter verschont.

Bianca
 
..bei mir tut sich da auch nix - nur ein langweiliger schwarzer Kasten vor zwei spielenden Grauen :D

Schade..
 
Original geschrieben von Bianca Durek
Wo gibt es das Karussell zu kaufen, oder ist es Marke Eigenbau?
Wäre das Ideale für meine Geier, dann bliebe in Zukunft der Leuchter verschont.
Hallo Bianca,

das ist eine Baumringscheibe (die Mitte herausgetrennt - siehe Avatar).
Vorher hing an dieser Stelle auch eine Lampe;)

@Rappy- hast du eventuell "nur" ISDN? Dann kann es schon eine Weile Dauern, bis es anfängt:~
 
..erwischt Sven :D

Jedes Kuhkaff hat mittlerweile DSL und ein "Siemensianer-Dorf" mit 8000 Einwohnern wie wir kriegen es nicht her, weil das SIgnal zu schwach ist! Nix als Ärger mit der Telekom...0l
 
Hallo Rappy,

du dürftest das aber trotsdem sehen, nur um 5-6MB geladen zu haben, dauert es bei ISDN ne ganze Weile - Geduld:D
 
Hallohallo,

eigentlich sind wir "nur" Amazonen - Besitzer (eigentlich eher umgekehrt) und lesen ab und an mal hier bei den Grauen mit.

Die Videos sind echt super super klasse! Es ist eine wahre Pracht, die anzuschauen.

Viele liebe Grüße

Tanja mit den beiden Doppelgelbkopfamazonen Caruso und Paulinchen und den Agas Ratz & Rübe und Sleppy & Diabolo :0-
 
Hallo Sven,

ich hab mich auch schlapp gelacht - einfach klasse, die Videos. Bei dem Bade-Video hat's mir schier das Trommelfeld zerrissen, hatte nämlich die Kopfhörer auf (Männe wollte Nachrichten gucken..:D ):D :D - bis ich mal geschnallt hatte, daß dieses gräßlich Geräusch ja der Staubsauger war :S .

Auch das Karussell ist megasüß. Da wird's einem selbst vom zugucken schon schwindelig :k :D .

Aber meine Favoriten sind eindeutig die "Knutsch-videos" - ach da geht mir immer das Herz auf...


MEEEHHHRR davon :D
 
Hallo Sven
Ist ja echt lustig. Ich Heiße übrigens Rene(8Jahre) und bin der Sohn von Iris.Ich hoffe Rocco macht später auch so lustige Sachen.


Gruß Rene
 
Thema: Bewegte Bilder

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.303
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
0
Aufrufe
929
Rognallihuhn
R
Zurück
Oben