Bewegte Bilder

Diskutiere Bewegte Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; bei mir erinnert sich nur das wort >arbeit< :D :D :D und dreckbeseitigung von dem lieben federvieh!!!

  1. Raymond

    Raymond Guest

    bei mir erinnert sich nur das wort >arbeit< :D :D :D

    und dreckbeseitigung von dem lieben federvieh!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    hi @raymond,

    sorry- aber das versteh isch nüsch... (mag es an der haarfarbe liegen?!?!?!!??)

    erklär doch ma bidddö....
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Crow,

    bin zwar nicht Doris, aber sie meint sicherlich das Geräusch des Staubsaugers, das sie eher ans Putzen als ans Baden erinnert;)
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    danke Sven:0- genau

    es war wohl schon zu spaet fuer mich um die richtigen worte zu finden8o
     
  6. #25 Kathrin-Evelyn, 9. Februar 2004
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    klasse

    hallo zusammen


    wirklich schöne videos, da kann so ein einfaches bild natürlich nicht gegenan stinken. super.

    sag mal, war schwer begeistert von der badeschale. hab ich das richtig gesehen, ist das evtl. eigentlich ein bräter für den backofen oder auflaufform???
    falls ja, würde mich die montage mal mächtig interessieren. da muss dann wohl was angeschweisst werden, gell?

    da meine beiden nur im trinknapf baden, wäre das mal eine echte alternative.

    lieben gruss
    :0- :0- :0-
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kathrin,

    du hast das richtig gesehen, Grisu badet in einer Auflaufform:D
    Geschweißt ist da nix. Ich habe aus dem Baumarkt Rundwinkel mit Halterung gekauft (2-3€) und die Rundwinkel mit der langen Seite einfach unter den Rand der Auflaufform geklemmt.
    Hier die Halterung am Gitter...
     

    Anhänge:

  8. fisch

    fisch Guest

    und hier die eingehängte Auflaufform.
     

    Anhänge:

  9. #28 Kathrin-Evelyn, 9. Februar 2004
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    whow

    hi sven,

    ist ja g e n i a l

    die idee werde ich sofort übernehmen.

    im video hat die ganze angelegenheit zwar etwas mitgeschwungen wenn ich das richtig gesehen habe, aber vielleicht ist das ja dann gleich gesteigerter badespass:D

    scheint bei dir ja bisher noch nicht samt geier abgestürzt zu sein.

    danke und gruss
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kathrin,

    ja, es schwingt ein bischen, aber eher durch die offene Tür:D
    Stabil ist es 100% - immerhin sind 4,5 Liter Wasser in der Schale:D
     
  11. Spikey

    Spikey Guest

    @Sven:

    Super tolle Videos !!! *ichganzneidischbin*
    Will natürlich noch viel mehr sehen...

    L G

    Spikey

    :0- :0- :0-
     
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Super Video !
    Baden und Staubsauger das kenn ich auch.Aber lustig der Staubsauger verstummt und die Badeorgie ist beendet.
    Aber das Karusell ist ja spitze,einmalig ich hab mich gebogen vor lachen.Super super super!!!!:p :p :p
     
  13. #32 Bianca Durek, 9. Februar 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven,

    wirklich super Bilder, man sieht wie die beiden Spass haben.

    Wo gibt es das Karussell zu kaufen, oder ist es Marke Eigenbau?
    Wäre das Ideale für meine Geier, dann bliebe in Zukunft der Leuchter verschont.

    Bianca
     
  14. Rappy

    Rappy Guest

    ..bei mir tut sich da auch nix - nur ein langweiliger schwarzer Kasten vor zwei spielenden Grauen :D

    Schade..
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Hallo Bianca,

    das ist eine Baumringscheibe (die Mitte herausgetrennt - siehe Avatar).
    Vorher hing an dieser Stelle auch eine Lampe;)

    @Rappy- hast du eventuell "nur" ISDN? Dann kann es schon eine Weile Dauern, bis es anfängt:~
     
  16. Rappy

    Rappy Guest

    ..erwischt Sven :D

    Jedes Kuhkaff hat mittlerweile DSL und ein "Siemensianer-Dorf" mit 8000 Einwohnern wie wir kriegen es nicht her, weil das SIgnal zu schwach ist! Nix als Ärger mit der Telekom...0l
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Hallo Rappy,

    du dürftest das aber trotsdem sehen, nur um 5-6MB geladen zu haben, dauert es bei ISDN ne ganze Weile - Geduld:D
     
  18. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallohallo,

    eigentlich sind wir "nur" Amazonen - Besitzer (eigentlich eher umgekehrt) und lesen ab und an mal hier bei den Grauen mit.

    Die Videos sind echt super super klasse! Es ist eine wahre Pracht, die anzuschauen.

    Viele liebe Grüße

    Tanja mit den beiden Doppelgelbkopfamazonen Caruso und Paulinchen und den Agas Ratz & Rübe und Sleppy & Diabolo :0-
     
  19. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Sven,

    ich hab mich auch schlapp gelacht - einfach klasse, die Videos. Bei dem Bade-Video hat's mir schier das Trommelfeld zerrissen, hatte nämlich die Kopfhörer auf (Männe wollte Nachrichten gucken..:D ):D :D - bis ich mal geschnallt hatte, daß dieses gräßlich Geräusch ja der Staubsauger war :S .

    Auch das Karussell ist megasüß. Da wird's einem selbst vom zugucken schon schwindelig :k :D .

    Aber meine Favoriten sind eindeutig die "Knutsch-videos" - ach da geht mir immer das Herz auf...


    MEEEHHHRR davon :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Sven
    Ist ja echt lustig. Ich Heiße übrigens Rene(8Jahre) und bin der Sohn von Iris.Ich hoffe Rocco macht später auch so lustige Sachen.


    Gruß Rene
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Hallo Rene,
    Ganz sicher:D ;)
     
Thema:

Bewegte Bilder