bewegung der taube
Diskutiere bewegung der taube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, vor kurzem hat mich jemand gefragt warum tauben immer so mit ihrem kopf nicken wenn sie gehn. darauf konnte ich jedoch keine antwort...
Thema:
bewegung der taube
Die Seite wird geladen...
-
bewegung der taube - Ähnliche Themen
-
Bewegungsförderndes Haltungssystem
Bewegungsförderndes Haltungssystem: Ich weiß nicht, welche Erfahrungen Ihr habt, aber ich stelle über die Jahre fest, dass Bewegung - und zwar ziemlich viel Bewegung - einer der... -
Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...
Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs... -
Schon wieder diese Würgebewegungen
Schon wieder diese Würgebewegungen: Leider muß ich noch mal auf Tami zu sprechen kommen. Mir ist klar, daß ich nicht um einen TA-Besuch drumherum komme, aber mein Vertrauen zu... -
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.: Guten tag Habe mir heute zwei kanarien besorgt das männchen ist top fit aber das weibchen benimmt sich komisch sie sitzt nur rum klappert sehr... -
Reihergruppe steht bewegungslos im Wind
Reihergruppe steht bewegungslos im Wind: Hallo! Hat jemand ne Ahnung, ob das bei Reihern "üblich" ist, dass sie so regungslos länger herumstehen? Vielen Dank im Vorraus und auch im...