Beweis: Zahm im Schwarm

Diskutiere Beweis: Zahm im Schwarm im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So mein Freund wurde wieder vergewaltigt :D

  1. #1 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    So mein Freund wurde wieder vergewaltigt :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      348
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      372
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      341
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      358
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      346
  2. #2 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    und weiter ...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      332
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      327
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      342
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      346
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      346
  3. #3 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    nein bin noch nicht feritg :)
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      323
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      335
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      357
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      331
    • 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      354
  4. #4 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    und noch mehrrrrrrrrr .....
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      330
    • 18.jpg
      18.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      342
    • 19.jpg
      19.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      341
    • 20.jpg
      20.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      332
    • 21.jpg
      21.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      325
  5. #5 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    die letzten fünf, PAT deine Platte bald voll ? :D
     

    Anhänge:

    • 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      310
    • 23.jpg
      23.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      324
    • 24.jpg
      24.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      338
    • 25.jpg
      25.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      322
    • 26.jpg
      26.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      312
  6. #6 Monemaus, 20.08.2004
    Monemaus

    Monemaus Guest

    Bestäubt sich Dein Schatz mit Hirse-Deo bevor er in die Voli geht oder wie macht Ihr das bei so nem Welli-Haufen?????

    Super Fotos, richtig toll (schon wieder... *g*, sagte ich das nicht bereits irgendwo... :D )
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    och langsam werd ich aber rot :~ :) danke :blume:
     
  8. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Klasse :D Pics, Ihr Zwei!!!! Ihr habt die Welli ja angesteckt ;) alles verliebt , lol
    :0- Gifty
     
  9. Mey

    Mey Guest

    Wow, die Fotos sind echt toll!

    Wenn ich sowas sehen würde, käme ich vor lauter Gucken wohl gar nicht dazu den Auslöser zu drücken. ;O)

    LG von Mey!!!
     
  10. #10 ChristineF, 20.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Also, ich kann nur feststellen:
    deine Wellis fühlen sich ganz einfach wohl
    :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  11. #11 krümel, 20.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    dein 'vogelbaum' ist im paradies!!!
    neid! neid! neid! (neid, nicht mißgunst ;) )
     
  12. #12 VZ-Kaiser, 21.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    jaaaaa die kleinen sind echt süss. Kommen aber noch lang nicht alle an ;)
     
  13. #13 Monemaus, 21.08.2004
    Monemaus

    Monemaus Guest

    Ja aber nochmal ganz ernsthaft, wie kann das denn sein, dass sie so großes Vertrauen haben (und auch beibehalten) obwohl es so viele sind bei Dir?
     
  14. #14 VZ-Kaiser, 21.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ich denke es hat was damit zu tun dass ich mich mit ihnen viel beschäftige. Sie sich im Schwarm wohler fühlen und von Natur aus neugierig sind.
     
  15. #15 Monemaus, 21.08.2004
    Monemaus

    Monemaus Guest

    Aber das ist schon echt der Hammer muss ich sagen. Ich kenne niemanden, wo das so ist. Schade, dass Du so weit weg wohnst *seufz* Das würd ich gern mal in natura sehen.
     
  16. #16 VZ-Kaiser, 21.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ich glaub ich mach mal Welliforum Treff bei mir was lol ich hab noch neue Bilder gleich wo die auf mir rumturnen :)
     
  17. #17 geierline, 22.08.2004
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Treffen?

    Wann und wo *zückschonmalkalender*

    Sach Bescheid - geier-004 und ich sind dabei - weisste ja eh *gggggggggg*

    LG
    Birgit - die die Transportboxen schon mal raussucht *dumdidum*
     
  18. Amizzu

    Amizzu Guest

    Man, wie immer supergeniale Bilder. :jaaa: Ich platze hier gleich vor Neid! Das quillt schon aus allen Nähten bei mir heraus! 8o Macht weiterso, macht mich noch neidischer und wenn ihr dann nix mehr von mir hört bin ich wohl vor Neid geplatzt! :D Spaß. Geniale Bilder, ich bin auch schon fleißig mit meinen Geiern am üben. Sie nehmen nun schon ganz zaghaft etwas von der Kolbenhirse wenn ich sie ihnen reiche. Ich bin ja geduldig und das was ihr könnt, das kann ich bestimmt auch bald! :S :D :p
     
  19. #19 VZ-Kaiser, 22.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ja wer weiss, vielleicht mach ich ja mal so ein Mini Treffen nächsten Sommer von den Wellibeklopten :D
     
  20. #20 Monemaus, 22.08.2004
    Monemaus

    Monemaus Guest

    Ähem, ja, so'n Urlaub mit Abstecher zu VZ-Kaiser wäre mal ein Urlaub mit ganz ausgefallenem Urlaubsmitbringsel glaub ich :D :D :D
     
Thema:

Beweis: Zahm im Schwarm

Die Seite wird geladen...

Beweis: Zahm im Schwarm - Ähnliche Themen

  1. Auch 21 Wellis aus einer AV können handzahm werden-hier der Beweiß

    Auch 21 Wellis aus einer AV können handzahm werden-hier der Beweiß: Heute möchte ich einmal 3 meiner 21 Wellis aus meiner AV vorstellen, sie ist 8 qm groß und die Bande tobt sich dort so richtig aus. Die meisten...
  2. Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis

    Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis: Heute wollen wir mal den Beweis erbringen , daß man auch bei Aussenvolierenhaltung das Vertrauen der Nymphen erwerben kann . Vorgeschichte :...
  3. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

    Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  4. Beweisfotos!!!!

    Beweisfotos!!!!: Hallo ihr Fotosüchtigen, wollte euch mal ein paar Fotos zeigen und euch fragen ob es euch genauso geht? Kaum ist das neue Spielzeug drin in der...
  5. Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!

    Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!: Hi, ich habe für Euch noch etwas Spannendes, Interessantes, Erschreckendes u. Trauriges zugleich... Horst's letzte "Altfedern" sind nun...