Beweis! :)

Diskutiere Beweis! :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer mal lesen mag, wie das bei uns anfing mit dem Rupfen der soll hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=891914#post891914 mal...

  1. #1 Schnissje, 12. Juli 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo,

    wer mal lesen mag, wie das bei uns anfing mit dem Rupfen der soll hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=891914#post891914 mal guggen.

    Und heute denn zeige ich Euch mal Bilder wie schön mein Süsser mittlerweile mit weissen Daunen zugewachsen ist. Fast keine Abgebissene Kiele mehr stecken, sondern die so langsam aber sicher alle rausfallen :) Auch ist er nicht mehr depressiv, sondern hat so einen Spass an seinem noch behinderten Leben.

    Er war ja total nackt, wie ein Hähnchen :( Und stachelig wie ein Igel.

    Auf einem Bild seht Ihr die abgebissenen Schnwungfedern! Aber das sind nicht mehr viele. Und am hals hat er mittlerweile 4 (!) ganz kleine, graue Federchen. :) Aber die bekam ich nicht aufs Bild, wenn ich Ihm zu Nahe komme beisst er in die Cam rein.

    Nochmals an dieser Stelle: Thomas, es ist der Wahnsinn was Du geschafft hast. Ich kann jedem der einen Rupfer hat nur empfehlen diesen Weg zu gehen :)


    Und nun guggt mal:



    Liebe Grüsse
    Petra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sind ja wunderbare Nachrichten!
    Ich freue mich sehr für Euch, denn bei dem dichten Daunenkleid kann es ja nur wieder bergauf gehen. Auf Deinen Eintrag hin, habe ich mir mal die Homepage von Thomas angesehen und bin beeindruckt.
    Alles Liebe
    Kati
     
  4. #3 Reginsche, 12. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Petra,

    auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. :dance:

    Toll, daß es so jemanden wie Thomas hier gibt. :zustimm:

    Die Gänsehautgeschichte hat mich total beeindruckt. :zustimm:
    Und ich ´werde mir auch jeden Fall die HP anschauen.

    Viel Glück für den Kleinen und berichte weiter von seinen tollen Fortschritten.
     
  5. #4 Werner Fauss, 12. Juli 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Petra,
    das sind doch mal super Neuigkeiten. Da sieht man mal wieder, dass Schulmedizin nicht alles ist. Macht weiter so Ihr beiden.
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Im Endeffekt ist es ja auch völlig egal, wer oder was dem armen Tier geholfen hat - Hauptsache er wird wieder gesund und die wachsenden Federn sprechen für sich.. :freude:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnissje, 13. Juli 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest


    @Werner :), da hast Du mal was wahres gesagt.
    Wegen dem anderen..Du weisst was ich meine...freu mich riesig ;)

    @Reginsche: Oja das ist echt toll dass es den Thomas gibt. Ohne Ihn...ich weiss nicht wie das ausgeartet wäre. Aber man kann ja auch zu Pech mal Glück haben ne?

    @All: Dankeschön. Daumendrücken können wir wirklich gebrauchen. Hoffe der Kleine ist so clever und macht nicht irgenwann mal weiter. Aber das werden wir ja sehen. Es ist ein langer Weg, aber da müssen wir durch. Irgendwo ganz tief drin in mir, weiss ich dass er eines Tages wieder fliegen kann.

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  9. #7 Reginsche, 13. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sie wird wieder fliegen können!!!!!!!!!

    Wir müssen alle ganz fest daran glauben und dann klappt das auch. :zustimm:

    Auch wir warten hier auf den Tag an dem Paul und auch Coco wiederfliegen können..

    Wir werden niemals aufgeben. nein nein nein :zwinker:
     
Thema:

Beweis! :)

Die Seite wird geladen...

Beweis! :) - Ähnliche Themen

  1. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

    Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  2. Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!

    Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!: Hi, ich habe für Euch noch etwas Spannendes, Interessantes, Erschreckendes u. Trauriges zugleich... Horst's letzte "Altfedern" sind nun...
  3. Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!

    Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!: Wollte mal zeigen wie es im Moment bei uns zu hause aussieht:D Zwar ein wenig chaotisch aber problemlos: [IMG] [IMG] [IMG] Das...
  4. Hier hab ich den Beweis....*lach

    Hier hab ich den Beweis....*lach: das meine Beiden noch wirkliche Babys sind. Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D [IMG] [IMG] Ob ich mich...